Neue Sammelbestellung für Gelakkus ?

  • Moin,


    da ich schon öfter auf die alte Sammelbestellung für Gelakkus angesprochen wurde : Besteht noch Bedarf ?
    Ab 20 Akkus könnte ich wieder welche zum Preis von 8 Euro zuzüglich 4 Euro Versand anbieten.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • passend für 48t bis´89??ab wann wurde denn der akku geändert??mein frau hat auch ne 48t,von 9/93...selbe batterie??
    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Zitat

    Original von Joe


    da ich schon öfter auf die alte Sammelbestellung für Gelakkus angesprochen wurde : Besteht noch Bedarf ?
    Ab 20 Akkus könnte ich wieder welche zum Preis von 8 Euro zuzüglich 4 Euro Versand anbieten.


    Hi,


    ich könnte ein Teil brauchen. Sind das die Dinger von Conrad? Ich brauche so ein gutes Stück, dass mit anderen Sachen unter den Höcker einer Clubman Sitzbank passt. Sollte also möglichst kien sein.


    Gruß


    Slowrider

  • Meine Güte,
    Ihr seid ja fast so schlimm wie Weiber in einem Schuhgeschäft... :sh:


    ...was ich eigentlich sagen wollte:


    Tach,
    ich nehme auch einen.
    Tschüß
    Tom

  • dann tät ich einen nehmen!!

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Moin,
    also ich würde auch einen nehmen :350:

  • Hallo Leute,


    damit keine Missverständnisse entstehen :
    Es handelt sich bei den hier angebotenen Akkus um Bleigelakkus mit 12 Volt / 1,5 Ah und den ca.-Abmessungen 100X50X50 mm. Es sind NICHT die grossen Gelakkus der letzten Modellreihe der SR. Sie dienen lediglich der Gewichts- und Platzersparnis.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin,


    ja, einen Fred gibt es, nicht nur einen. Habe aber keine vernünftige Lösung in diesen Beiträgen
    gefunden für das Problem.


    Ich bin Elektoniker und dachte der Regler der SR währe etwas intelligenter. Nachdem ich mir
    die Schaltung angesehen habe bin ich etwas entsetzt.
    Daher möchte ich meine Bestellung zurückziehen.


    Ich werd mich mal hinsetzten und was vernünftiges zusammenrechnen.


    Bis dahin fahr ich lieber weiter Normalakku, eine ausgebrannte XT im Hause reicht mir schon.


    :326:


    Gruß
    Heiko

  • Es gibt doch aber Leute, die schon seit ner halben Ewigkeit mit so nem Bleigelakku herumfahren, bei denen noch nix durchgebrannt ist.


    Die bräucht man jetzt. :D

  • Ich hab schon zwei zerschossen. Plug and Play is nicht. Da brennt zwar nix, aber die Akkus sind in kürzester Zeit hin. Einmal laufen lassen und fratze.

  • Aso, dann zieh ich meine Bestellung auch zurück

  • dito...bestellung zurück..


    muss mir auch erst mal was bzgl des reglers überlegen!


    so long

  • Ohhh, ja, ich sch**ss mir auch gleich in die Hose.
    Da muss ich meinen Gelakku schnell mit Schwefelsäure übergießen...zu hülf. :sh:
    Hergottsakra, kaufts euch halt dann nen Silizium-Brückengleichrichter mit Metallgehäuse bis 20A, bitte nach Schaltplan verdrahten und freuen.
    Für die Elektriker oder die dies noch werden wollen :
    Zwei Antiparallel geschaltete Dioden.

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!