TM 36 + BSM Norton + Leistungskrümmer

  • Tach auch!


    Fährt jemand die Kombi BSM Norton + Leistungskrümmer + TM 36 ?(


    Wie geht das im Vergleich zu original?
    Was dreht sie im 5. max?


    Hab meinen BSM leider schon lange verkauft und nie mit Leistungskrümmer und TM probiert ;(


    Mit orig. Krümmer + orig. Verg. wird es im oberen Drehzahlbereich zäh, wird das mit dem dicken Krümmer wieder besser?


    viele Grüße
    vom Supertrapp -geräschgeschädigten Spity :dance:

  • Jein. Ich hab auf dem Treffen einige Trappisten gesehen, bei einigen fand ich allein den Sound um Dimensionen besser als beim EGU. Dazu kommt die Möglichkeit, damit den Abgaskanal deutlich besser abstimmen zu können. Respekt an den Umbau von Joe und FPG, die Böcke klingen absolut umwerfend - zuletzt habe ich so guten Sound bei Haunis Guzzi (Guzzi ! Guzzi ! nicht Uzi ! :D ) gehört !


    Also - Trapp her, "EGU Classic" draufgraviert (steht bei mir so in den Papieren) und ab durch die Mitte.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Also:
    nicht von mir.
    im Norden fahren die ohne Wolle in offenen Töpfen.
    Kommt der Trachtenverein , Gas weg, und alles ist Friede Freude Eierkuchen, denn es ist eben. :D
    Mach das mal aus Künzelsau heraus Richtung BAB.8o
    Da gibts Bergrutsche hinter Dir.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hi,


    ich fahre genau die angegebene Komination und bin echt zufrieden mit der Leistungsausbeute....vielleicht kann nach dem Treffen der Ein oder Andere das das bezeugen....ging doch echt gut, oder ????


    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • moin PeWe


    wie gut deine geht weis ich nicht , aber
    der sound ist super :yl:
    ist da überhaupt noch was drinn in der tüte ?

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Zitat

    Original von PeWe
    ich fahre genau die angegebene Komination und bin echt zufrieden mit der Leistungsausbeute....vielleicht kann nach dem Treffen der Ein oder Andere das das bezeugen....ging doch echt gut, oder ????


    Ja, dein Caferacer geht "wie die gesengte Sau".
    Allerdings scheint mir daß sich irgendwann der Ansaugschnorchel aufgelöst hat :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Hi Eichkater,


    mein TM 36 friesst so ziemlich alles......
    BSM mit durchgestossenem Dämpfer, aber nur damit er sich nicht verfärbt. :20:


    Grüße PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D



  • Schamesröte?

  • Zitat

    Original von Squirrel
    Allerdings scheint mir daß sich irgendwann der Ansaugschnorchel aufgelöst hat :D


    @ Sqirrel
    Wo wir grad beim Thema sind: Wie lief´s denn bei Dir ohne Schnorchel?


    Gruss


    Stephan

  • HI!


    Squirrel:
    Nein, noch nicht, erst wenn ich den ultimativen Auspuff gefunden hab. :ico:
    Ich war damals so blöd, mir die sauteure Komplettanlage von Miles zu kaufen, vor allem wegen Eintragung und so, die dann doch nicht so möglich war.......
    ........werd ich nicht so schnell wieder verticken.


    PeWe:
    Hast Du auch mal mit intaktem Puff eine Probefahrt gemacht?
    Was dreht sie im 5. maximal?
    Bleibt der "zähe" Bereich über 4500 auch mit Leistungskrümmer und TM?



    Mich interessiert eigentlich nur,geht die Kombi BSM + L - Krümmer + TM besser?
    oder
    TM + L - Krümmer + orig. Puff?


    Ciao
    Spity


    .....der noch immer nicht das Auspuffkolumbusei gefunden hat :du:

  • PeWe
    ...wie war das? Strömungsoptimiert?... :D


    Gruß
    Roland


    ...der sich furchtbar die Nase verbrannt hat... :a:

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  • dolfi

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    Thomas hier vom Kölner Stammtisch bzw. der IG Cologne.

    Wo in Köln wohnst du bzw. wo steht der Bock? Wir können gern mal vorbei kommen und versuchen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben.
    Kontaktdaten gern als PM.
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    Kompession hat nix mit Vergaser und/oder Ansaugstutzen zu tun. Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche.

    Den OT kann man auch mit einem Schraubendreher finden: Kerze raus, Schraubendreher rein und schauen, wann der Kolben oben ist. Kerzen wieder…

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