Guck mal, bitte

  • Moin,


    ich bin (noch) kein SR Profi, daher braeuchte ich mal Eure Hilfe.


    - Sind das Original SR Raeder?
    - Ist die Schwinge original oder von einer XS650?
    - Ist das der Orignal Tank?


    Ich weiss, das mit der Schwinge und den Raedern kann man vielleicht auf dem Foto nicht genau erkennen. Trotzdem waere ich fuer ein paar Meinungen/Tipps dankbar. Moechte naemlich meine SR aehnlich umbauen.


    Danke,
    Murdridge

  • Moin,


    die Räder sind von der XS, die Schwinge scheint SR zu sein und der Tank ist denke ich der 12 Liter 2J4 Tank.


    Bedenken hätte ich allerdings bei der Heckfenderlösung, ist ein wenig knapp für nichtmitschwingend........


    Gruss Torsten

  • Hi
    Jau , geiler Umbau für ne schmale Mark ;)
    Ich schätze mal:
    - orginal Räder
    - Schwinge orginal
    - Tank wurde mit anderem Deckel versehen (soweit erkennbar)
    -Kotflügel vorne scheint der Orginale umbearbeitet zu sein


    Ist allerdings nichts für Leute mit 1.90m Körpergrösse .Bratstyle lässt grüssen.




    Jens

    when you understand, you can not help but love

  • Zitat

    Bedenken hätte ich allerdings bei der Heckfenderlösung, ist ein wenig knapp für nichtmitschwingend........


    Hätte ich auch, aber der Federweg der Dämpfer ist ja auch recht knapp...könnte also reichen.


    Gefällt mir eigentlich ganz gut das Teil, aber die Schräglagenfreiheit wäre mir doch zu begrenzt....und der rote Kabelbaumteil muss weg, oder schwarz....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Jau, das mit dem Heckfender ist wohl eher sub-optimal. Mit einer laengeren Schwinge (XS?) und etwas laengeren Daempfer als bei der diskutierten Muehle solle es aber funzen.


    XS Schwinge: Ist die plug n' play, oder muss man etwas beachten?

  • Zitat

    Schaust mal hier, ich denke dort werde deine Fragen beantwortet.


    So richtig schlau werde ich aus dem Thread nicht... ?(