MO Cafe-Racer Sprint 2010

  • Hallo,


    hab gerade im November- Heft, des Motorrad Magazin's unseren 2fast4all


    entdeckt. Er durfte als einer von 32 handverlesenen Fahrern am Cafe-Racer


    Sprint teilnehmen. :r:


    Wen und was hast Du dabei auf 200m mit deinem Vibrator stehen lassen?


    Gruß
    Hausel

  • Servus Hausel,
    schade das Ihr nicht dabei gewesen seit, war ein geniales Wochenende.
    Hatte im Probelauf eine Guzzi als Gegner, dieses Bild ist auch in der neuen MO am Start, kein Problem, die Guzzi wurde gebügelt. ( die Guzzi lief auch nicht richtig)
    Im ersten Rennlauf war eine Enfield 500 am Start gegen mich, kein Problem, danach kam ich gegen eine TriBSA 650, leider hatte die etwas mehr Qualm als meine SR. :a:
    War aber trotzdem ein schönes Wochenende, hatte mit meiner SR danach noch den dritten Platz beim BEST CAFE RACER Wettbewerb vom Glemseck101 gemacht, alles in allem ein schönes Wochenende.
    Wolfi war auch am Samstag mit einigen Leuten am Glemseck.


    Nun hatte ich noch meine SR beim Custombike Wettbewerb drin, nun will der Messeveranstalter, also der Huber Verlag noch meine SR bei der Custombike Messe in Bad Salzufeln mit dabei haben.
    Bin schon angemeldet, nun auch noch im Dezember auf der Custombike Messe, war bisher mit der neuen SR ein "erfolgreiches" Jahr.
    Viele Grüße
    Nils
    PS: Der "alte" Vibrator ist gerade im ebay drin, wird leider zu wenig bewegt.

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • Motor Serie (noch), TM 36 und Campell Auspuff, es ging hauptsächlich darum dabei zu sein und Spaß zu haben, den hatten wir.

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Ja deshalb, mit einem modifiziertem Motor, sehe die Sache schon ganz anders aus, da hättest du denen den Auspuff gezeigt. :D


    Spass ist OK, aber der Sieg ist das was zählt :411:

    2-strokes are witchcraft

    Einmal editiert, zuletzt von the piz ()

  • Schaun mer mal, wenns reicht und ich nächstes Jahr dabei bin werde ich denke mal so im Bereich von 530 ccm und Kopfbearbeitung was machen.
    Gewichtstuning an mir selber steht auch noch an, da ist mit Sicherheit mehr rauszuholen :ber:
    Denke mit dem Serienmotor die Platzierung zwischen Platz 8 - 16 ist OK, wenn man bedenkt das die neueren Triumph mit dis zu 95 PS unterwegs waren.


    Schön war auch zu sehen das eine SR bei der Wahl zum Best Cafe Racer vor den ganzen Triton usw. lag. In der Jury waren Jochen Schmitz-Linkweiler = Mr. LSL, Marc Wilsmore vom Ace Cafe London und Bertrand Bussilier, Chefredakteuer von Cafe Racer France, also alle auch nicht ganz undedarft.
    @ Lusch
    Wo warst Du, bewerbe Dich beim nächsten mal auch !
    Viele Grüße
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • Ich war auch da, allerdings am Sonntag, habe dann genau vor dem ACE Café London Zelt, ein Burnout gemacht, genau in der Menschenmenge :411:


    Ich fand aber die ganze Veranstaltung recht langweilig und habe sie eigentlich für das nächste Jahr aus meinem Kalender gestrichen.

  • @ the piz
    Der Samstag war auf jeden Fall eindeutig besser, abends noch 3 Livebands und ne gemütlichere Stimmung, vor allem am Samstag mittag das Rennen.
    Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, Sonntag sind wir bereits auch schon um 12:00 mittags abgereist, vermutlich haben wir uns verpasst.
    @ Lusch, von mir auch nicht, aber einfach sich der Sache stellen und mal schauen wo man steht ist auch mal ne Herausforderung zumal Dir ca. 4000 Leute auf die Kupplungshand schauen :bus:
    Viele Grüße
    Nils

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4all ()

  • @ Lusch
    Keine Zeitnahme, keine Startampel, kein Zielfoto, der Verlierer des Laufs ist draussen, so wie früher: Mann gegen Mann
    Schee wars

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!