Wunderlich-Nocke

  • So,


    ich jetzt auch mal wieder:
    Kennt jemand die von Wunderlich bis unlängst vertriebene Tuningnocke?
    Die mit dem saaagenhaften Drehmomentzuwachs?
    Dieselbe wird gerade von Hans "oberhesse" im ebay angeboten,allerdings kann er leider keine genaueren Angaben zu Steuerzeiten und Hüben machen...
    By the way: Hat er Euch auch Seine Ersatzteilliste geschickt?
    So,macht mich mal schlau!


    Gruß


    Joe

  • @ wenn du wunderlich-katalog hast kuckst du.. :D


    wenn du die w-nockenwelle (nr.6324000) meinst:
    256grad, 11,2mmHub(E), 10,9mmHub(A)


    hab ich dich jetzt schlau gemacht ?(?(:smi::D

  • Isch´abe aber keine Katalogue...


    Danke Andi!


    Gruß


    Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Moin!
    Für meinen Ebay-Motor suche ich auch noch eine neue Nocke, da die eingebaute zum ;( aussieht....


    Kann mir da mal jemand Tipps geben, wo ich ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis bekomme??


    @ Joe-> ich meine nicht Miles....... :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Joe
    GW vertreibt aber seine Nockenwellen nicht selber, soweit ich das richtig gelesen habe, irgendwo :rolleyes: . Warte jetzt auch schon 2 1/2 Wochen auf meine neue Nocke. Die mit "fülliges Drehmoment" von GW.
    Hoffe die kommt nächste Woche endlich mal :a:

  • Hallo Joe
    Lasst alle lieber die Finger von der sogenanten W- Nockenwelle. Hatte sie neu gekauft , und hat zierka 2500 km gehalten . Danach fehlten ungefähr 3mm auf der Auslasnocke . Der gerade neu aufgebaute Motor war komplett mit Spänen übersätttttttttttttttttttt ! , so eine Scheiße.Motor raus Nocke mit den auch neuen Kipphebeln nach Wunderlich geschickt. Anwort nach einer Woche. Kommentar war das sie sowas auch noch nicht hatten. Eine Nachtärgliche Untersuchung der Nocke ,ob sie vieleicht nicht Durchgehärtet ist,wäre zu teuer. Und außerdem hätte der Hersteller vor 7Monaten Konkurs angemeldet.Ende der Durchsage. Das traurige Etwas von Nockenwelle kann gerne bei mir besichtigt werden.Also Finger Weg !!!!!!!!!!!!! Gruß Einstein.

  • O.K.,jetzt habe ich eine Adresse (danke Joe :bus: ) bin aber immer noch nicht schlauer was die Qualität angeht.
    Wer hat gute, und wer schlechte Erfahrung???

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!