Klassikertreffen Appelhülsen

  • Moin Iglers,
    Das diesjährige Klassikertreffen in Appelhülsen findet am Sonntag statt.
    Ich werde wohl schon ab etwa 10:00 vor Ort sein, wenn die Wetterlage es zulässt.
    Wir wollen ab ca 9:30 mit einigen Leutchen gemütlich von Coesfeld aus dorthin schüsseln.
    Falls ausser mir sonst noch jemand nicht nach OWL fahren kann ;(, können wir uns auf einen Kaffee dort treffen. :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Hatte ich mir auch vorgenommen.
    Ich denke aber, daß ich es mir bei der Wetterprognose klemmen werde.....


    Knorri

  • Moin,
    Quatsch nicht rum, wenn die Strassen nass sind kannst du doch als einer der wenigen Offroad anreisen.
    Du solltest dich doch wohl am wenigsten beschweren.:D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Nenenenene..........


    Was Du kannst, kann ich auch! Ich hab was neues zweizylindriges im Stall, und das braucht Straße.


    Und am liebsten trockene Straße.



    Knorri

  • Moin,
    ne GS ?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin,
    Also ein Italienischer BMW Nachbau mit sturzschadenzylindern?


    Wenigsten eine Quota?

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Moin,


    wenns Wetter passt kommt auch ne Fraktion aus Düsseldorf bzw. Hilden mal aufn Kaffee vorbei :ber:


    @Knorri: 1te Fotos "vom dicken Mann" :406: auf seinem stationären Betonmischer sind schon im Netz gesichtet worden.


    Gruss Struppi

  • Moin
    Habe nen "dickes Auge". ;( Mal "schauen" wie es am Sonntag ist.
    Melde mich dann per sms.
    LG Steffi

  • Moin,
    Struppi:
    Dann wollen wir mal auf gutes Wetter hoffen. :ber:
    Wäre ja schön wenn es klappt! :ber:


    @Knorri :
    Als bekennender ExGuzzist mit reichhaltiger LM3 Erfahrung kann ich dir schon mal viel Spass mit dem teil wünschen. :bus:
    Wenn man sich einmal durch das grobe italjenische drumherum geschraubt hat und einen ordentlichen Wartungstand erreicht hat gibt es fast nix besseres in der Alters und Größenklasse. meinen Glückwunsch zum Neuerwerb!


    steffi
    Gute Besserung! :666:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Tach ersma,
    wann will die Düsseldorf-Hilden Connection denn los und wo könnt Ihr mich
    aufgabeln ?


    Gruß aussem Pott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • HHHmmm, wir/ich wollen so 8.30Uhr los und vermutlich über die BAB43 von Wuppertal aus Richtung Appelhülsen...........aber eben nur wenns Wetter passt, von daher wirds wohl schwierig mit unterwegs aufgabeln.


    Gruss Struppi

  • Hi,
    Abfahrt BO-Riemke unter der Brücke 9.oo Uhr wäre für mich akzeptabel.
    Aber nur wenn es keine Mühe macht........


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • OK, wenn wir fahren, drehen wir mal ne Rund an der Abfahrt :bus: aber gross warten würd ich an deiner Stelle nicht..........und nein, es würde auch keine Mühe machen :411: ansonsten sieht man sich notfalls vor Ort in Appelhülsen :ber:


    Gruss Struppi

  • Okay,
    warte dann einen Kaffee und eine Kippenlänge.
    Wenn Ihr kommt gut,wenn nicht :nicht tragisch


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!