Süddeutschland - Österreich - Italien

  • Ich hatte letzte Woche meinen ersten Urlaub mit meiner SR :)
    hab mir meine Sachen gepackt, bin morgens losgefahren hab mir abends einen Zeltplatz besucht, mein Zelt aufgebaut, und den nächsten morgen ging´s weiter :)
    Montags hab ich meine Reise von Reichshof aus nach Würzburg gestartet, dort die erste Übernachtung, Dienstags hab ich dann in Lauda neue Reifen bekommen, von dort ging die Reise weiter nach Illertissen... Ankunft am Campingplatz ca. 21:15, auf dem Weg dahin hat sich jedoch sämtliches Licht veranschiedet... zum Glück waren nur die Birnchen kapputt... aber alle auf einmal....!?
    am Mittwoch ging´s dann über den Fernpass nach Österreich, Übernachtung in Längefeld im Ötztal, am Donnerstag ging´s dann über´s Timmelsjoch nach Italien, dort den Passo die Sella, und den Passo di Falzarego gefahren, und in Cortina d´Ampezzo übernachtet...
    Freitag hab ich mich auf den Weg über die Großglockner Hochalpenstraße gemacht, und wieder auf deutscher Seite genächtigt, genauer gesagt in Prien am Chiemsee...
    Am Samstag kam dann der Hammer-Ritt, in Morgens in Prien gestartet, und um 02:00 zuhause in Reichshof angekommen... aber darüber war ich recht glücklich, als ich Sonntag morgen in meinem Bett von Regen geweckt wurden...
    abschließend sei noch erwähnt, dass ich in der Zeit keinen Meter Autobahn gefahren bin...
    Die Tour hat sich wirklich absolut gelohnt...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!