Hauptstadttreffen 2012

  • :bash:
    Auch wenn ihr den Termin so früh bekannt gebt da kann ich leider nicht.
    Ich wäre so gern dabei aber man kann nicht alles haben ;(


    Karsten

  • Termin ist notiert!
    Nachdem ich dieses Jahr leider nicht konnte freue ich mich aufs nächste.


    Wir sehen uns 2012! :yl: :yl: :yl:


    Lothar

  • Siehst Du! Das haben wir gewußt, das Du dieses Jahr nicht kannst, und damit Du nix verpasst, haben wir dieses Jahr gar kein Treffen gemacht ;o)
    Und im nächsten Jahr geht´s dafür hoffentlich richtig los =)


    Ich freu´mich schon drauf!


    :ber:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Notiert wäre es schon mal ...


    Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder hoch in die Haupstadt ...

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Hey Thoeny, da würden wir uns aber freuen!
    Übrigens an alle:
    Anregungen , Ideen und Wünsche dürft Ihr gerne äußern!
    Was machbar ist, werden wir bestimmt berücksichtigen...


    Grüßlis
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Sagen können kann ich jetzt noch nix.


    Aber kommen wollen täte ich schon gern wieder. :411:


    Gruß Roman

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!


  • I'll do my very best, Miss Melli!

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Crocodile
    Termin ist notiert!
    Nachdem ich dieses Jahr leider nicht konnte ...
    Lothar



    Aha, und ich hatte mich schon geärgert einen schönen Termin übersehen zu haben! Ich werde gern kommen. - Ist denn wieder Luftfahrtausstellung?


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von Frankiiiii
    - Ist denn wieder Luftfahrtausstellung?



    die ILA ist vom 11-16.9-2012


    Ups, so weit auseinander die Termine im nächsten Jahr? Auch gut, dann gibts eine Extratour durch den Ostharz im nächstes Jahr. Vielleicht mag jemand eine SR-ILA-Sternfahrt organisieren im September? A380-Flugvorführung, das hat was!


    Könnte ja im Wasserwerk diskutiert werden
    Grüße, Andreas


    http://www.youtube.com/watch?v=1irtY6j6I6c

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Ich werd´den Wunsch mal weiter geben...
    Heiko & ich sind etwas im Streß , der bevorstehenden Obdachlosigkeit wegen...Aber vielleicht haben wir bis dahin eine Behausung gefunden, und Zeit was auf die Beine zu stellen.
    Aber: wir sind ja nicht alleine in Berlin ;o)


    Müde Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Glück muss man haben, oder wissen wie man einen Kalender benutzt.
    :] :] Ich bin doch dabei


    Karsten

  • Mahlzeit!


    Termin ist notiert, mal sehen ob sie dieses jahr läuft oder wieder nur tropft ;)


    Grüßle in die Hauptstadt, leRüpel

    NEIN, Du darfst Deine Blumenkästen NICHT in die Garage stellen, ich parke mein Mopped ja auch nicht im Blumenbeet !

  • moin,


    so.


    heute extra das mopped gewaschen.


    die 25 jahre und 70tsd km sieht man nich mehr, sieht aus wie 24 jahre und 69tsd km !!


    mach ich auch ja regelmässig alle 10-15 jahre!


    manmanmanmanman!


    ich freu mich schon aufs treffen, ne menge nedde leudde wieder treffen, 1a mukke, fiese spiele, die beste lokation ever und überhaupt alles.


    so siehts ,mal aus, wer nich kommen tun tut is selber schuld!!!


    !


    bis in bälde, wers nich weiss: es gipt wieder spiele, ne ausfahrt, frühstück vom feinsten, ordentlich was auf die ohren und lecker getränke, mit und ohne und berlin an und für sich.


    ja, ne, is klar.


    berlin haleluja berlin.



    BERLIN!

  • Zitat

    Original von Torsten3
    Ist doch etwas;-)


    Wer wuensche fuer die Ausfahrt hat darf sich natuerlich auessern.


    Have A Nice Day
    Torsten


    Irgendwo im Umland einmal rund um Berlin. Enden lassen könnte man die Ausfahrt an der Berliner Münze. Ich habe gerade entdeckt, dass es dort eine 2-Euro Ausstellung gibt:


    http://www.zwei-euro.com/allge…g/2-euro-ausstellung.html


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

    Einmal editiert, zuletzt von ABr ()

  • Hallo Melli,


    Wünsche hab ich viele, aber ich hätte da einen an dich/euch...
    Kann man bei euch auch irgendwo drinnen schlafen?
    oder ist eine Pension in der Nähe??


    wer fährt von hier unten noch nach B?


    Sonst bin ich wunschlos glücklich


    alles Gute für eure Wohnungssuche und viel Spass bei den Vorbereitungen

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Zitat

    Original von Gitti
    Kann man bei euch auch irgendwo drinnen schlafen?
    oder ist eine Pension in der Nähe??


    ... an so einer Möglichkeit hätte ich auch Interesse, meine Knochen machen Campen nicht mehr so gut mit ... und ich erwäge bei gutem Wetter zum Treffen zu kommen ...

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!