SR´s in interessanter Umgebung

  • Hallo Leute, ich habe mir mal die Zeit genommen und meine Bikes in der schönsten Umgebung fotografieren lassen.


    Hier seht Ihr alle drei
    https://fotoalbum.web.de/ui/external/t0fuAL_yRWSOUzzCOMcEBw58003



    hier das Original
    https://fotoalbum.web.de/ui/external/3NnPVmxMR2S4GTN25aDW-Q58003


    hier die Schwarze
    https://fotoalbum.web.de/ui/external/HT5XlRmqTCKkRSvqeTUayw58003


    und die Goldstar
    http://<br>https://fotoalbum.web.de/ui/external/baY68uOARXGIDQKpyCAw-A58003</a>


    Freue mich auf Eure Kommentare


    Grüße aus dem Norden

  • sehr schöne Fotos von schönen Moppeds!!!
    Und die location ist gut gewählt, vorallendingen die Fotos vorm
    FC St.Pauli Schild.
    Am besten schonmal für den Kalender 2013 zur Verfügung stellen.


    Gossi

  • wenn ich schöne Photos von der SR sehe wie hier, verknall ich mich immer wieder in die Karre, habe über 15 Jahre daran gedacht, mir eine zuzulegen um dann über den Umweg XS an meine SR zu kommen. Super Krad! :369:

  • Super Bilder, Super Bikes! :yl:


    Sag ich doch immer, nur eine haben geht gar nicht nicht, zwei sind das Existenzminimum und bei dreien faengt der Spass an....


    Gruss


    Hans

  • He, die schwarze ist ja fertig! Gratulation: sehr schön geworden!!
    Die Bilder vorm Paulilogo mit dem Zusatzblitz sind auch klasse.


    Fump

  • Tolle Bilder von schönen Mopeds :yl: :yl:


    Bis zum nächsten Stammtisch:ber:


    Thomas

  • :314: :314:


    für die netten Kommentare :403:




    Grüße aus dem Norden

  • Zitat

    Original von Gos d'Attura
    ..., vorallendingen die Fotos vorm
    FC St.Pauli Schild.
    Am besten schonmal für den Kalender 2013 zur Verfügung stellen.


    Gossi


    AUF GAR KEINEN FALL!!!!! :8o:
    Das fehlt noch, dass wir hier jetzt in den schönen Kalender auch noch "Fan"atismus einbauen..


    Dann schon lieber die Schwatte vor dem "Treppenhaus", "Aussichtsgedönse"... :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de


    AUF GAR KEINEN FALL!!!!! :8o:
    Das fehlt noch, dass wir hier jetzt in den schönen Kalender auch noch "Fan"atismus einbauen..


    Dann schon lieber die Schwatte vor dem "Treppenhaus", "Aussichtsgedönse"... :314:


    AUF GAR KEINEN FALL!!
    Das hiesse unwürdige Architektur von Teherani zu fördern!!
    :495:

  • Super Fotos!! :yl: :yl: :yl: :yl:
    Kann man wirklich froh sein, auch eine SR sein eigen nennen zu können.
    Gruß
    Melle

  • Zitat

    Dann schon lieber die Schwatte vor dem "Treppenhaus", "Aussichtsgedönse"... :314:


    Das "Treppenhaus" ist das bekannte Bürogebäude Docklands , musste den Sicherheitsmann überreden dort Fotos zu machen :369:

  • Zitat

    Original von BSAOC


    Das "Treppenhaus" ist das bekannte Bürogebäude Docklands , musste den Sicherheitsmann überreden dort Fotos zu machen :369:


    Ach dat Ding in Altona..
    Da gibbet aber schönere Kulissen als diese neumodischen Klotzbauten ;)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Jo,schöne Bilder.
    Das hast du ja einen mächtigen Aufwand betrieben,um deine Moppeds so ablichten zu lassen.
    Von meinen gibt's immer nur Bilder auf dem eigenen Hof. =)

  • Zitat

    Original von SR Rollo
    Jo,schöne Bilder.
    Das hast du ja einen mächtigen Aufwand betrieben,um deine Moppeds so ablichten zu lassen.
    Von meinen gibt's immer nur Bilder auf dem eigenen Hof. =)



    Genau das war auch mein Problem und dann habe ich ein bisschen Aufwand getrieben und einen Tag lang Motorräder ein und ausgeladen :cool:
    Hat sich aber gelohnt der Aufwand




    Grüße aus dem Norden

  • Gratualtion an einen "Glücklichen"...zu jeden Anlass die richtige SR...


    :r:


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • ja sehr schick. Alle 3.
    Aber beim Stadtparkrennen mit ner SR zu fahren is wie mit nem New Beetle zu fahren. Da hätt ich mich nich getraut.

  • Zitat

    Original von Makkus
    ja sehr schick. Alle 3.
    Aber beim Stadtparkrennen mit ner SR zu fahren is wie mit nem New Beetle zu fahren. Da hätt ich mich nich getraut.


    Warum nicht trauen?? Fahrzeuge bis 1978 sind zugelassen, es fahren noch mehr Sr´s bei der Veranstaltung mit.
    Also mich haben viele angesprochen, dass sie es gut finden das Motorräder mit fahren, die sie selbst mal gefahren haben.


    Locker bleiben

Letzte Aktivitäten

  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!