Abblendlicht geht nicht LED Blinker wackeln.

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner SR. Ich hab mir eine neue Lichtmaschine eingebaut weil ich keinen Zündfunken mehr hatte und ich von den OHMwerten sehr schlecht war. Werte aus der Reparaturanleitung. Nun springt Sie wieder super an und läuft auch super nur bei niedriger Drehzahl hab ich kein Abblendlicht mehr und die LED rücklichter und Instrumentenbeleuchtung wackelt. Wenn ich dann dass Gas wieder erhöhe geht des Abblendlicht wieder und bei den LEDRücklicht brennt es vollgas, sprich das Bremslicht brennt auch. Ich hab einen neu gemachten Minimalkabelbaum mit Kondensator den ich heute gegen einen neuen von Kedo getauscht habe. Hat irgendeiner vieleicht noch einen Tipp für mich?
    Was ich auch nicht verstehe mit der alten Lima hatte ich dieses Problem noch nie.


    MFG

  • Miss sie halt mal durch. Also die Statorspulen.
    Spannung im Leerlauf würd ich auch gleich checken.
    Funktionieren die Blinker wenn das Licht aus is?


    Ich weiß schon, warum ich diese Kondensatordinger nicht so mag, da nehm ich lieber ne kleine Gelbatterie.


    Den Kabelbaum würd ich pauschal auch mal verdächtigen, so wie ich das verstehe, hast du ja die neue Lima und den Baum gewechselt (gleichzeitig) was die Fehlersuche erschwert


    Gruß

  • Ja also der Kabelbaum ist ein neuer, den mir eine Custombike Werkstatt eingebaut hat, der ist komplett neu und hab ihn dort auch vor kurzem erst durchcken lassen. Die Lima bringt bis auf den Leerlauf immer volle leistung. Im leerlauf nur ca. 9,6 V des problem mit den LED´s hab ich auch nicht mehr ist halt nur noch das des Abblendlicht im Stand nicht geht. Mein neues Problem war das ich heut ganz normal zur Arbeit gefahren bin und jetzt tut sich garnichts mehr. Springt nicht an hustet nicht und schlägt nicht mal zurück . Jetzt cecke ich noch mal die Lima aber des schon komisch oder?

  • SO jetzt hab ich die Lichtmaschine nochmal gemessen past alles als ich dann eine Batterie dran gehängt hab lief Sie wieder. Kann des sein das des Polrad nicht zur Lima passt?
    Bei der Fahrt merkt mann aber nicht´s von einem Leistungsabfall oder irgendwas.
    Kann es auh möglich sein das die Lima nicht richtig Gewickelt worden ist bei Kedo?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!