5 Jahre IG Dännemark

  • Hallo SR Treiber, habe gerade eine Einladung von unseren dännischen SR Freunden bekommen, die feiern ihr 5 Jähriges.

    Einladung


    http://www.SR500.dk


    Dieses link folgen für Geographie: http://www.findvej.dk/55.62577,9.82438?zoom=17&maptype=1


    Dänisches SR Grüsse


    Thomas


    Habe mal gerechnet von Hamburg sind es etwa 280 km.


    Grüße aus dem Norden

  • Zitat

    Original von BSAOC
    Hallo SR Treiber, habe gerade eine Einladung von unseren dännischen SR Freunden bekommen, die feiern ihr 5 Jähriges.


    ... ich habe es auch bekommen. 175 Kilometer sind es von Eckernförde aus.
    Mal sehen, vielleicht schaue ich da mal vorbei.
    Ich wußte gar nicht, das es so was in DK gibt. =)

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • 661km sind durchaus machbar, aber im September hab ich schon 2 Treffen (Wasserkuppe und ein Ratbiketreffen).. :326:


    Allen die hinfahren viel Spass :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Thruxton
    ...ich meine das die Jungs auch auf dem 35jährigen waren...


    Jepp, und die hatten eine lange Anfahrt.
    Einen deutschen Besuch haben Sie sich redlich verdient.
    Was ist MC-Kino und alles ist über kostenlos ? :D
    Mal schaun wie weit es ist.

  • Zitat

    Original von BSAOC
    Hallo SR Treiber, habe gerade eine Einladung von unseren dännischen SR Freunden bekommen, die feiern ihr 5 Jähriges.
    Habe mal gerechnet von Hamburg sind es etwa 280 km.


    Grüße aus dem Norden


    Hi,


    da kannste mich evtl am Rendsburger Kreuz aufpicken.
    Endlich mal was im Norden außerhalb der Republik.


    Näheres per PN.


    Gruß
    XTheo

  • Wenn jemand hin fahren kann, meldet Euch bitte mal kurzfristig bei mir!
    Ich hätte da ein Anliegen... =)


    Grüßlis Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Da bin ich noch in Übersee (USA), aber ich fänd es super wenn sich da Leute finden, die hinfahren.
    In Berlin waren die ja auch schon und sind auch ne sehr nette Truppe, wäre schon traurig wenn die gar keine Resonanz in Form eines Gegenbesuchs aus Deutschland bekommen.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Hallöle,


    ich war in Dänemark zum Treffen. Allerdings nur mit dem Auto am Freitag. Lag gut aufm Weg.
    Vielen Dank an die lustigen Dänen und das Bier. War echt gut.

    Qui fit Maecenas, ut nemo quam sibi sortem seu ratio dederit seu fors obiecerit illam contentus vivat, laudet diversa sequentis.

Letzte Aktivitäten

  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Wohnen am Hang? =)
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Sachen gibts.....
  • Antez

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]


    ...über einen nachgerüsteten öldruckschalter, wie ganz früher?
    ohne druck licht, mit druck aus?
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter und HiHa,

    da habt ihr natürlich recht. Aber wie bei der Antwort an Torsten angemerkt ist der Trick, wo man die so anschließt, dass die nach dem Starten auch wieder ausgeht. Bei den Ladekontrolleuchten beim Auto funktioniert das, weil die…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Torsten,

    der Motor startet auch, wie sich das gehört, bei gedrückter Kupplung.
    Falls du meine Eingangsfragen gelesen hast, interessierte mich, ob KEINE KONTROLLEUCHTE so original ist.
    Und ob schon mal jemand so eine Kontrollleuchte installiert hat. Denn als…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sachen gibts.....
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hätte auch auf kein oder wenig Öl getippt. Krass nach so kurzer Zeit.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Was ist denn mit deinem Schnorchel?

    Zu der Kotrollleuchte: Unter normalen Umständen sollte die gelbe "Motorstörungs-Warnleuchte" nach dem Einschalten der Zündung nach einigen Sekunden wieder erlöschen.

    Wenn nicht, hat die ECU ein Problem erkannt und teilt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!