schleswig-holstein - Bodensee - schleswig-holstein

  • Moin moin,


    bin letzte Woche mit meiner SR am Bodensee gewesen.


    Erste Station war Oppenau im Schwarzwald.

    Leider über Autobahn, war eben ein notwendiges Übel :(


    Dann weiter nur über Land Richtung Wolfach/Villingen Schwenningen
    Richtung Stockach nach Überlingen.


    Traumhaft !!


    Freitag mehr oder weniger rund um den Bodensee gefahren.


    Am Samstag dann wieder zurück in die Heimat.


    Wollte eigentlich am Edersee Zwischenstop machen...hab es dann aber gelassen
    weil für Sonntag so schlechtes Wetter angesagt war.


    Also durch gefahren.


    930km und 11 Stunden später war ich wieder zu Hause.


    Insgesamt 2300km ohne Zwischenfälle.


    Viele Grüße


    Markus

  • Herzlichen Glückwunsch,zu dieser Tour !
    Aber warum hast du dir nicht mehr Zeit gelassen,oder warst du auf der Flucht ? :D :D

  • Hi Markus,


    :r:


    eine schöne Strecke hast du da in kurzer Zeit abgespult. Die Teilstücke auf BAB stell ich mir nicht so prickelnd vor. Dafür hast du dann aber über Land wieder einen wohlverdienten Ausgleich gehabt.
    Den Edersee hättest du aber noch mitnehmen sollen. Ich war gestern dort, hat mir sehr gut gefallen. Kurven gibt es jede Menge (ich denke die Kassel Truppe hat da schon einen prima Auslauf für ihre Eintöpfe), kann ich nur emfehlen, die Gegend.


    Zwei Dinge so ausser der Reihe sind mir besonders haften geblieben, im Wesetal gibt es echt schöne Verkehrsschilder mit der Aufschrift "Wildkatze Freiwillig 50". Und auf der Rückfahrt war noch eine Schnittlauchkontrolle, der geht um die Karre rum, guckt und guckt und...
    ...fragt dann "einen Führerschein haben Sie", ich "ja selbstverständlich", er "dann noch eine gute Fahrt" :bash:

  • Moin moin ,


    SR Rollo
    ne war nicht auf der Flucht hat sich irgendwie so ergeben
    bist ja aus Moorrege..ist praktisch um die Ecke...vielleicht sieht man sich ja mal?


    oldman
    jo Autobahn ist nervig und bepackt + Bergauf war auch nicht gut.
    Hab jetzt vorn ein 15er drauf...nun ist es viel besser.
    Den Edersee hole ich nach....ärgert mich im nachherin auch etwas.


    Viele Grüße


    Markus

  • Stimmt,Moorrege ist um die Ecke.
    Vielleicht mal in Kolmar,oder wenn in Uetersen,bei dem Edeka Markt,das Biker Frühstück ist.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!