Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Veranstaltungstipps für Biker » Ereignisreiches Wochenende 27/28.6 2015 im Rhein Main Gebiet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ereignisreiches Wochenende 27/28.6 2015 im Rhein Main Gebiet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Ereignisreiches Wochenende 27/28.6 2015 im Rhein Main Gebiet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 27.06. ist es mal wieder soweit!
Vollgas-Rennspaß in Darmstadt am 27.06.2015 von 9 bis etwa 19 Uhr
Diatest Velodrom Radrennbahn, Heidelberger Str. 150 Darmstadt.

http://murderdromecycles.blogspot.de/201...spass-2015.html

Die Radrennbahn ist gegenüber dem McDonalds an der Heidelberger Strasse, die durch die Strassenbahnschienen dort getrennt ist. Einfach mal in Google Maps schauen.

Wünsche Euch eine gute Anreise und uns allen gutes Wetter, denn bei Regen darf die Bahn nicht befahren werden.

Ich such schon mal alte Reifen zusammen und versuche bis dahin nix zu Schrotten .

---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Und am 28.6. ist in Rüsselsheim Klassikertreffen an den Opelvillen 2015.
Eine Große Veranstaltung in Opelvillen-Park und Mainvorland mit besonderen Flair,
Viele verschiedenen Privat-Fahrzeuge und besondere Stücke aus der Opelsammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T. Au: 25.06.2015 14:17.

25.06.2015 14:14 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500

RE: Ereignisreiches Wochenende 27/28.6 2015 im Rhein Main Gebiet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo T.

Das sieht total interessant aus.
Aber leider einfach über 150 km entfernt.
Das schaffe ich zeitlich nicht. .

Schade, vielleicht nächstes Jahr.

Viele Grüße
Kirsten
25.06.2015 23:40 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Themenstarter Thema begonnen von T. Au
RE: Ereignisreiches Wochenende 27/28.6 2015 im Rhein Main Gebiet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tya...

...dann muß jemand anders meine Knochen aufsammeln wenn was schiefgeht und ich irgendwo mit der T-34 einschlage... großes Grinsen

UPDATE: Dieses Jahr geht´s erst AB 14 UHR los!!!!!

26.06.2015 09:20 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Veranstaltungstipps für Biker » Ereignisreiches Wochenende 27/28.6 2015 im Rhein Main Gebiet!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH