Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Veranstaltungstipps für Biker » 5. Dezember 2015 "Rencontre de Noël" in Biblisheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Dezember 2015 "Rencontre de Noël" in Biblisheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

5. Dezember 2015 "Rencontre de Noël" in Biblisheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder soweit... .

Amicale Motos et Sides
de Biblisheim

Organisiert

Für seine Freunde

Ein Wintertreffen
genannt"Rencontre de Noël"

im Zeichen der Freundschaft, dem Austauch und der Gemütlichkeit.

Am Samstag den 5 Dezember 2015
von 11 bis 16 Uhr
auf dem Festplatz in Biblisheim.

Wir bieten: Ein Platz am Lagerfeuer, eine angemasste Verpflegung(Erbsensuppe mit Knackfürstien, Kafe und Getränke), eine freundlische Atmosphäre und die Gelengenheit das Motorradfahreryahr in einerFeierlischen Stimmung zu beenden.

Nb: Wir machen keine Ausfahrt.

Info bei: Franz, am 00 333 88 90 24 05 oder
per mail bei christophe unter angelique.weber3@orange.fr

Bitte um Voranmeldung vor dem 1 Dezember.

12.11.2015 12:10 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500

RE: 5. Dezember 2015 "Rencontre de Noël" in Biblisheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Bin schon angemeldet. Freude

LG
Kirsten

PS:
T., soll ich dir deine Kekse mitbringen? großes Grinsen
12.11.2015 13:59 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Jack Jack ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6264.gif

Mitglied der Helferliste: -

RE: 5. Dezember 2015 "Rencontre de Noël" in Biblisheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralf, Harry und ich werden wohl auch vor Ort sein.... .

mit Glitzerkram für XTfant... großes Grinsen

Jack...

Albert Einstein.
12.11.2015 22:19 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hi Jack

Auf, dass meine XT noch mehr glitzert .
Ein wenig Schmuck kann jeder vertragen. Sogar mein Moped .

XTfant
12.11.2015 23:38 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
IG: 66 SaaRland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Peter und ich werden fahren.
Mit der Dose. Ab Saarbrücken.

Da drin sind noch Plätze frei !
Wer noch mitkommen möchte, melde sich bitte bei uns.
.

Denn das Pech kommt noch früh genug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simplicissimus: 13.11.2015 21:42.

13.11.2015 21:42 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Schuubbbbs Freude

.
30.11.2015 00:19 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Und noch einmal Schuubbbbs Freude

.
02.12.2015 19:43 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Simplicissimus Simplicissimus ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 S Bj. 88
IG: 66 SaaRland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich kann doch nicht kommen.
.

Habe mir gestern einen Zahn operieren lassen und unterschätzt, wie lange man danach einen Brummschädel hat.
.

Jedenfalls geht es mir nicht gut genug, um morgen 8 h unterwegs zu sein.
Ich wünsche Euch ein sehr schönes Treffen!

Denn das Pech kommt noch früh genug.
04.12.2015 19:51 Simplicissimus ist offline E-Mail an Simplicissimus senden Beiträge von Simplicissimus suchen Nehmen Sie Simplicissimus in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Biblisheim ist immer eine Reise wert. Schade, dass ich mein Fotoapparat vergessen habe mitzunehmen.

Auf der Hinfahrt (dick eingemummt) erst einmal 40 Kilometer Nebel .

Aber dann Sonnenschein . . .
Richtig schönes Mopedwetter...
Und dann noch lecker Essen und Getränke.

Biblisheim, ich kommer wieder .

XTfant
05.12.2015 18:14 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Veranstaltungstipps für Biker » 5. Dezember 2015 "Rencontre de Noël" in Biblisheim

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH