SR/XT Treffen der IG Kassel

  • ...auch von mir ein dickes Lob an die ganze Kassel Truppe.


    Die unzähligen Kleinigkeiten während dem Treffen machen es immer aus, das man sich wohlfühlt. Euere guten "Geister(+ innen)" haben es mal wieder geschafft so eine Art Rundumzufriedenheitspaket zu schnüren :bus:


    Es war wieder einmal sehr schön bei Euch.


    :314: für das gelungene Wochenende

  • Moinsen!


    Vielen Dank an das Kassel-Team. Auch dass wir so freundlich aufgenommen wurden am "Donnerstag" :ber:


    Danke auch an Seppi, dass er für uns die Ausfahrt nochmal "beschleunigt" hat!


    Die Ausfahrt im Bild


    Leider haben André und ich auf der Rückfahrt volle Pulle auf die Mütze bekommen - man soll halt morgens nicht trödeln :sm:


    See you next year!!!

    Die Einführung des 2. Zylinders war nur eine technische Spielerei...

  • Hallo Kassel!
    Vieeeeeelen Dank nochmal für die lecker Party, war mir echt wieder ein Vergnügen.
    Auch, das es eine 3D-Ausfahrt gab, statt nur rechts-links auch mal wieder rauf-runter, hat dem Flachlanddorfkind Spass gemacht. :]
    Auf der Rückfahrt haben mich dann doch noch zwei Regenfronten erwischt, aber ich war ja gut verpackt...
    Ich freu mich auf näXTes Jahr, Kommt gut über den Winte :456:r.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hallo Kassel!
    Vieeeeeelen Dank nochmal für die lecker Party, war mir echt wieder ein Vergnügen.
    Auch, das es eine 3D-Ausfahrt gab, statt nur rechts-links auch mal wieder rauf-runter, hat dem Flachlanddorfkind Spass gemacht. :]
    Auf der Rückfahrt haben mich dann doch noch zwei Regenfronten erwischt, aber ich war ja gut verpackt...
    Ich freu mich auf näXTes Jahr, Kommt gut über den Winter.:456:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Moinsen,


    hoffe sehr, dass Ihr alle wohlbehalten daheim angekommen seid.


    Nach dem schweren Mororradunfall am Samstag vormittag auf der A7


    bei Göttingen, der durch zugestopfte Umleitungsstrecken auch die


    Ausfahrt beeinträchtigt hat, macht man sich doch mehr Gedanken,


    zumal der Regen am Sonntag in Verbindung mit dem ersten Laub


    die Pisten auch nicht sicherer macht.


    Uns hat es jedenfalls so viel Freude bereitet, alte und neue


    Gesichter begrüssen zu dürfen, dass wir den Grillplatz gleich wieder


    angemietet haben.


    Es bollert also wieder in Bollensen vom 7.9.-9.9.2018.


    Die IG Kassel bedankt sich bei allen Gästen :314:,


    wir sehen uns :ber:

  • ja, das war mal wieder ein wirklich klasse treffen bei euch und nach einem zwischenstop in braunschweig bin ich heut mittag fröhlich @home angekommen :yl:
    die SR gemeinde ist immer wieder eine reise wert :ber:


    danke für alles! dieses treffen wird mir scheinbar lange in erinnerung bleiben :D


    gruß aus der saltstadt,
    M.



    ps.
    freu mich jetzt schon auf 2018.... vom 06.09. - 09.09. :bus:

  • Zitat

    Original von BrummBrumm
    es hat mir gut bei euch gefallen , war zwar nur kurz da aber trotzdem lange unterwegs , hatte dann am Abend 19;30Uhr fast 300km auf der Uhr, das war mein weitester tripp mit der SR400 überhaupt, war gut zu fahren und mir sind nichtmal die Hände eingeschlafen.
    viele Grüße Brumm Brumm


    das war meine Route:

  • Wenn du am Samstag da gewesen wärst, hättest du mit der Ausfahrt >400km auf der Uhr gehabt. :D

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • ja hinzu bin ich ja über göttingen gefahren , das hat das nur nicht registriert , da der gerade strich, da bin ich über die a7 an göttingen vorbei geflogen.

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Also hier nochmal in MEINEM Fall erklärt...irgendwann kennt man sein Bike ja und weiß genau wie es tickt.
    Ankicken mit Joke normal sofort aufs erste Mal an. Auf keinen Fall am Gasgriff beim Ankicken drehen, wenn es beim ersten Mal nicht klappen…
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Darf man da auch auf zwei Rädern mal vorbeigucken? Ist ja quasi in meinem Hinterhof ;)
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde, bin gerade dabei meine Anruckdämpfer auszutauschen da die schon ziemlich hinüber sind, hatte leider so einen Vorbesitzer der den Schmiernippel wohl nicht kannte. Hab meine SR erst seit 2 Monaten und fange so nach und nach an Sachen…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!