Berliner Treffpunkte?

  • Hallo,
    gibt es im Raum Berlin eigendlich Treffpunkte für Schüttel-Rüttel Treiber? Könnte mir ein Treffen recht lustig vorstellen.
    Gruß
    Der Archäologe

  • ...habe seit 4 Wochen auch eine SR... da wären wir schon zwei in Berlin ;)



    Lutze

  • Fahre schon ewig nen Japaneintopf.
    Hab in Aachen häufiger mal am Stammtisch teilgenommen, und bin eigentlich auch immer
    an SR-Benzingesprächen interessiert -
    schwupps - da wären es schon drei!!


    dr.labuse@gmx.de

  • Hallo,


    Vier! Ich denke ab und an würde ich den Weg nach Berlin schon machen. Zumal ich mal in einer älteren Ausgabe der "Bikers live" was über einen Bikertreffpunkt östlich von Berlin gelesen habe. Da wollte ich schon immer mal hin, weil sich da offensichtlich vor allem "Classiker" im Stile alter Engländer, Italiener aber auch Japaner und nicht zu vergesen Milwaukee-Eisen und Indianer treffen.


    Gruß


    Jürn

  • 4,5 :D ! Überlege mir ernsthaft so im September/Oktober vom schönen Bayern nach Berlin zu wechseln. Werde mich dann aber nochmal melden.
    Brauch bis dahin natürlich ne Bleibe, entweder 3er-WG-fähig oder solo, 1,5 ZKB. Aber ist ja noch hin und da oben steht ja so einiges leer. Trotzdem bin ich für tipps dankbar, vor allem was den Stadtteil betrifft! Ich sach jetz mal nicht, was ich für Horrorstories über unsere Hauptstadt gehört hab... ;)
    Gleich mal ne Frage: Wie sieht's bei euch Infrastrukturmäßig aus? (kleine Umlandlandstraßen, Kurvendichte, Badeseefaktor, Werkstättenquotient???)


    mfg
    Wolfgang der WillWegHierBayer

  • - Bezirk? - Prenzlauer Berg Da wohn ich ;)
    - kleine Umlandlandstraßen?- sehr schöne Alleen im Brandenburger Umland
    - Kurvendichte? eher wenig
    - Badeseenfaktor? Sehr viele
    - Werkstattquotient? ???



    Lutze

  • Ja, sollen wir dann mal was ausmachen??
    Oder bekunden wir gerade nur?


    Prenzlberg wäre natürlich praktisch, da wohn ich auch.
    Aber wozu hat man n Motorrad?


    Michael

  • ...und noch einer mehr aus dem prenzlauer berg. bin zwar einer von diesen sr-besitzern, die mangels talent nur miserabel schrauben (dafür umso lieber fahren), aber wenn ihr auch mit so leuten einen kaffee oder ein bier trinkt...

  • Hey, dafür soll das ja sein :D


    Davon mal abgesehen, is Fahren ja auch sehr schön.
    (Hab ich zumindest mal gehört...) ;)


    Man müsste nur mal in die Gänge kommen, sonst wird
    das vor nächstem Frühjahr nix. ;(


    Gruss,
    Michael

  • Bin zwar kein Berliner, aber aus dem schönen Umland. Habe auch einen Kumpel in Berlin der SR fährt wie ich.
    Interesse an ein paar ungezwungenen, netten Ausfahrten wären grundsätzlich schon vorhanden. Hat sich denn bei Euch nun schon was ergeben in der hinsicht....?

  • Und noch zwei Berliner! Allerdings aus dem schönen Friedenau!Wir wurschteln zwar zur Zeit noch rum um unsere SR´s endlich mal auf einen vernünftigen fahrfähigen Zustand zu bringen, aber die Idee Kaffee oder Bier ist schonmal nicht schlecht... :D:D:D
    Wenn ihr mal was unternehmt laßt es uns wissen-


    die Melli und ihr Helferlein

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ach ja und an den Willweghierbayern:


    laß Dir nix erzählen- Berlin ist schon klasse! Bei uns klappen sie nicht um 22 Uhr die Bürgersteige hoch...und wenn Dir das Forum nicht weiterhilft: Werkstätten haben wir auch hier... ;)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So, zur Vervollständigung werd ich mal den Termin auch hier noch eintragen:


    Mi. 18.09.2002 im
    Kaiserstein
    Mehringdamm Ecke Kreuzberstraße


    UZEWG (um zahlreiches Erscheinen wird gebeten)

    Es wird ein völlig ungezwungenes Zusammentreffen. Keiner wird zu Benzingesprächen genötigt. Also keine Schrauberfreakveranstaltung.


    Auch "normale" SR/XT sind herzlich willkommen. Wie ich finde, ja sogar alle anderen Bikes.


    Wär echt mal klasse, zu den hier eingestellten Beiträgen und Kommentaren auch mal die Gesichter kennenzulernen.


    Ich freu mich Bombe.


    Das Helferlein.

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Servus,
    Prenzlberg rules, is ja klar.
    Ich war ja auch schon immer Interessiert. Mit Melli, Helferlein vom Kleintierzoo und anderen Gleichgesinnten hatte ich ja schon kurzen, freundlichen Mailkontakt. Hatte blos im Sommer sau viel zu tun und war viel aus de Stadt raus, so das es nie so richtig was wurde.


    Aber schön das es immer mehr werden. Wohne übrigens Wörther Str., nähe Kolle, Prenzauer Berg eben.


    Lets run,
    Johann

  • Ist ja schön zu lesen, das von einigen der plan besteht sich ab und zu zu treffen! Würde auch gern mal vorbeischauen mit meiner sr...auch wenn ich nicht so oft hier auf der HP bin. Wie ich im kalender gelesen hab, findet am 17.10. ein stammtisch in X-berg statt. werde versuchen vorbeizuschauen. würde mich freuen auch sonst mal kurz benachrichtigt zu werden wenn es termine gibt :)) .


    Gruß, gaf


    Vikingpost@gmx.net

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!