1. Mai Köterberg

  • Moin!


    Wie sieht's aus, kommt jemand am 1. Mai mit zum Köterberg hoch? Ist ja immer sehr nett dort. Das Gespann braucht Höhenluft, ich auch.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Wie sieht es mit der Kassel-Truppe aus?


    Slowy

  • Zitat

    Original von oldman
    ...so wie es ausschaut komme ich diesmal aus Richtung Lingen zum Berg. Wenn es in deine Routenplanung passt, könnten wir evtl. ab der Ecke Sternwede / Lübecke / Preußisch Oldendorf den Rest zusammen fahren.


    Gruss Peter


    Machen wir, gerne auch in der Nähe von Bad Essen (Knoten B65/B51), sonst wäre das ja ein ziemlicher Umweg für Dich.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von Slowrider
    Wie sieht es mit der Kassel-Truppe aus?


    Slowy


    Ich hätte Lust. Können wir uns heute am Stammtisch noch mal drüber austauschen :ber:


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Hallo zusammen,


    gestern auf dem Südheide-Stammtisch waren es ca. 5-7 zum Teil noch unentschlossene,
    die zum Treff den Köterberg samt den bekannten HEM-Tankstellen ansteuern.
    Überlegung ist, sich wieder (ich glaube in Nordstemmen) statt in EIME zu treffen..
    Mehr Details dazu demnächst.
    Freu mich schon auf ein Wiedersehen.. :bus:


    Wolle

  • same procedure as last year?


    letztes Jahr haben wir uns an der HEM-Tanke in Eldagsen getroffen...


    werna

  • Ich weiß nicht, ob ich beim Verein helfen soll oder mit der SR auf den Berg fahre.
    War ja noch nie dort. :O ich überlege noch.
    @ frank... bei der kleinen Racer fehlt doch nicht mehr viel :411:
    ....aber bis zum Wasserkuppentreffen... ist noch lange hin..bis dahin klappt es vielleicht wieder mal??

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Gitti
    Ich weiß nicht ...


    Hi Gitti,


    ist wohl einiges an Fahrerei (finde ich persönlich gut), aber es ist ganz nett auf'm Berg die ganze Horde netter Gesichter vom letzten Jahr wieder zu treffen. Die drauffolgende "Nachsorge" bei Kaffe und Kuchen in der Villa hat auch was.


    Also, brauchst eigentlich nicht lange überlegen :bus:


    ...und ein Großteil der Rückreise können wir auch zusammen fahren, wenn du magst ;)

  • Zitat

    Original von oldman



    ...und ein Großteil der Rückreise können wir auch zusammen fahren, wenn du magst ;)


    ja, dass ist doch verlockend =)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin!
    15° und leicht bewölkt ist angekündigt. Ich bin gespannt. Mit etwas Glück kommt am WE der neue Auspuff von Peppmöller (im August bestellt...), dann komme ich mit der Solo, Einstellungsfahrten vom letzten Herbst fortsetzen.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • ...ich werd´s dieses Jahr auch versuchen, einzurichten.


    Die Strecke Bad Lippspringe - Köterberg ist ja quasi "Hausstrecke"


    dann drängle ich mich auch ins Gruppenfoto :411:


    Gruß
    Dennis

    "Goldwing-Fahrer grüßen meist nicht, weil sie gerade das Geschirr in die Spülmaschine einräumen"

  • 2 oder 3 Räder, 1 oder 2 Zylinder ?
    Irgendwie werde ich den Hügel schon erklimmen.


    Karsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!