20 Jahre IG Hamburg

  • Moin Kickers,


    um es klar zustellen und etwaigen Gerüchten o.ä. vorzubeugen:


    Es gibt natürlich eine 20-Jahr-Party.


    Vom 30.05. - 02.06.2019.


    Mit Lichterfahrt an Himmelfahrt (ein kleines bisschen vom Wetter abhängig).


    An der grundsätzlichen Route der Anreise ändert sich nur wenig.


    Weitere Infos folgen.


    Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!


    CU + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Moin SR 500 Freunde & Freundinnen


    Ja... es ist passiert! Der SR 500 Stammtisch Hamburg ist 20 Jahre geworden!
    Dieses Jubiläum wollen wir mit ***EUCH*** und in Kooperation der SR 500 IG Lübeck vom 30.05. - 02.06.2019 gebührend feucht fröhlich feiern!
    Da das Gelände in Brietlingen leider nicht mehr verfügbar ist; wurden keine Mühen und Zeit gescheut einen neuen Platz zu organisieren... das Ergebnis kann sich duchaus sehen lassen!


    [URL=https://www.google.de/maps/dir///@53.3963766,10.0801177,161m/data=!3m1!1e3] :446:... HH - Party... :382: :ber: :yl: :405:[/URL]


    Eine kurze Wegbeschreibung (Flyer) ist in Bearbeitung. Hinweisschilder zur Party werden "installiert".


    Das Gelände ist wirklich "RIESIG!" Mopeds, Gespanne, Autos, Wohnmobs, Zelte usw. sind kein Problem und sogar Duschen sind vorhanden!
    Einkaufmöglichkeiten für die Selbstversorgung befinden sich ganz in der Nähe und egal was Ihr (wir) dort "treibt(en)".... es wird sich kein Anwohner belästigt fühlen.


    Was Euch erwartet:
    Für´s Auge ist wieder unsere beliebte Nacht.- Lichterfahrt durch Hamburg von Donnerstag (Start ca. 21.00Uhr) auf Freitag geplant sowie eine Ausfahrt am Samstag Nachmittag.
    Für den Mund gibt es am Samstag & Sonntag lecker Frühstück + Kaffee/Tee satt und natürlich reichlich Hopfensaft! Für´s Ohr Dosenmucke vom "DJ" Jürgen und am Samstag Abend Livemusik von Matten + Band? (IG Lübeck),
    Kleine Spielerein inkl. Preisverleihung werden natürlich auch nicht fehlen.


    Um Euch nun das ganze vorab schon mal ein wenig schmackhaft zu machen und von der Couch zu ziehen... das Erste neue "Disco-Highlight" ist schon vorhanden... :D


    Nun noch das Kleingedruckte:
    Die Organisatoren haften für gar nix, weder vor wärend oder nach der Party.Achtet also selbst auf Euch und das was Euch am Herzen liegt!


    Das "Nordpack" (Ha-Lü) freut sich auf zahlreiche Kickerfans und wünscht Euch eine sonnige Anreise!


    edit meint: "teilen erwünscht" :475:


    *created by fump*

  • Moin zusammen! Bin schon ganz feucht im Schritt!!!


    Wäre es evtl möglich, den Pornodiscohelm für die Lichterfahrt auszuleihen?
    (Wollte immer schon mal ne Leuchte sein :])


    Wie auch immer: Wir sehen uns :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Moin,
    der Google Maps Link funzt nich bei mir. Egal. Ick fahr schon mal Richtung Hamburch :D :D :D will sagen ich weiß genau das aus Richtung Berlin auch n paar "Böcke" kommen. :yl:
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Preisproduktion läuft.


    Inzwischen geht der Alugussvirus bei die Hamburgers viral. :yl:
    Übrigens wäre es schön, wenn zum Jubiläum die, die bei uns schon mal mit einer Medaille ausgezeichnet wurden, zur Party mit ihr kommen würden. Das gute Stück kann man ja auch mal zeigen, und hey, jeder hat seine wohl verdient und kann sie mit Stolz tragen!!


    Fump

  • Hallo Martin,


    die schlechte Nachricht ist wir kommen nicht mit dem Mopped oder Gespann, aber PKW chauffieren geht schon wieder also werden wir auch kommen:-)


    Kannste bitte Matten bitten ein Aufnahme mitzubringen(nur fuer private Zwecke).


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hu Kickers & Knöpfchendrücker usw.


    nur noch zwanzig (20) mal schlafen, dann wird gestartet.


    Und immer dran denken:


    MANCHMAL WERDEN GANZ GEWÖHNLICHE DINGE
    GANZ AUSSERGEWÖHNLICH;
    EINFACH, WEIL MAN SIE MIT DEN RICHTIGEN LEUTEN MACHT!


    Entsprechend freuen wir uns auf EUCH :kn: :369:


    so long + cu
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Danke für diesen geistreichen und schönen Spruch! :r:


    Er ist mir aus der Seele gesprochen. Na ja, du kamst mir zuvor. Oder besser gesagt: Du hast ihn richtig schön ausformuliert. :406:


    Sonst hätte ich bei Frank eine Vermisstenanzeige aufgegeben:
    Gesucht wird: Korrektiv auftretendes Niveu. Zu finden bis: 25 Jahr Feier.
    Bis dahin: Sprachlosigkeit knapp gehalten. Berührung mit erster Aufwertung nicht ausgeschlossen. :497:

    Die SR ist das Ein-Fachste was es an Motorradtechnik gibt.
    Der Einfältigste kann sie warten.
    Das Leben auf Wesentliches konzentrieren.
    Denn das Pech kommt noch früh genug.

    3 Mal editiert, zuletzt von Simplicissimus ()

  • Ich werde es am Ende diesen Monats nicht in den Norden der Republik schaffen.
    Wünsche euch aber eine schöne Party und eni paar entspannt/verstrahlte Stunden....
    Heinz aus Aachen zieht in den Norden...aber hinter dem Deich.Vieleicht kommt er euch besuchen...
    Mit besten Grüssen,
    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Moin Kickers,


    nur noch 10x schlafen


    und dann geht es ab :kn: :477: :ber: :403: :369: :405: :436:


    und die Wetterprognose für Hamburg und Umgebung schaut gut aus!!!


    und wir freuen uns immer noch auf EUCH :369: :433:


    und auch, wenn ...


    "ein goldener Sattel einen Esel noch nicht zum Pferd macht",


    macht der Fahrer die SR :smi:


    also, rauf auf die Kiste oderwieauchimmerihrzuunskommenwollt


    so long + kick it
    2beers :ber:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Moin Kicker´s !


    Nur noch 3 Tage und die 20 Jahre SR-500 Hamburg - Party heißt EUCH :433:


    Da es einige Mail Anfragen zu den Ausfahren gibt, noch einmal das Wesentliche.
    Geplant ist eine Nachtfahr durch die schönste Lichterstadt der Welt! und eine Ausfahr am Samstag Nachmittag.
    Die Lichterfahrt startet Donnerstag um ca. 21.00 Uhr, die Ausfahrt am Samstag durchs Hamburger Umland um 13.00 Uhr.
    Wer sich das nicht entgehen lassen will.... rechtzeitig ANKICKEN !!! :yl:




    Zitat

    Original von Dirk Esser
    Ich werde es am Ende diesen Monats nicht in den Norden der Republik schaffen.


    Da will man sich mal für die Waldparty revangieren und Du schwäschelst... :402:


    Zitat

    Original von Torsten3
    Die schlechte Nachricht ist wir kommen nicht mit dem Mopped oder Gespann, aber PKW chauffieren geht schon wieder also werden wir auch kommen:-)


    Wie war das noch mit dem olympischen Gedanken? Platz für den Bürgerkäfig ist auf jeden Fall reichlich vorhanden!


    Zitat

    Original von Torsten3
    Kannste bitte Matten bitten ein Aufnahme mitzubringen(nur fuer private Zwecke).


    Wir werden versuchen das live "SR - Konzert" in Bild und Ton aufzuzeichnen! Werde Matten aber Deinen Wunsch mitteilen!


    Zitat

    Original von Heiko65
    Ick fahr schon mal Richtung Hamburch will sagen ich weiß genau das aus Richtung Berlin auch n paar "Böcke" kommen.


    Das sich die Hauptstadt-"Rocker" auf den Weg machen ist wirklich fein! Du kannst dann jetzt auch schon mal warmlaufen lassen :D


    Zitat

    Original von Mäggy
    hurra es ist so weit, die ganzen Leuts wieder zu sehen.
    Wir freuen uns aufs Treffen.


    Nicht nur Du/Ihr!


    Zitat

    Original von Hermann1U6
    Bin schon ganz feucht im Schritt!!!


    Das kann ich super nachvollziehen und versprochen... Du darfst deine Extase ausleben... :495:


    Zitat

    Original von oldman
    ...ausserdem kann der locker Anreisende Sprit sparen und an passender Stelle direkt vom Autoreisezug springen


    Um dem sparsamen SR Fahrer gerecht zu werden, haben wir das extra so aufgewählt! :411:


    Zitat

    Original von Marschall
    Verkehrsgünstig gelegen...


    Selbstverständlich! Und damit nicht doch orientierungslos durch die Gegend geisterst...*


    Der Hamburger Stammtisch freut sich auf ein fröhliches Wochenende mit EUCH... :ber: :ban: :405:


    *

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!