Friittenfahrt am Sonntag 11.08.

  • Wir sind nach dem Tagesauspflug auch wieder gut daheim eingetrudelt.


    Diesmal waren jede Menge Mitfahrer am Start ...es folgten einige schöne Strecken, Kurven, leckere Fritten =) und eine ständige RadrennenStadtfestOltimerausfahrtKirmesTrödelmarktStraßensperrungUmleitung :ko: Plagerei. Zum Ende waren leider nur noch eine Handvoll Kicker beisammen. Die geordnete Rückfahrt lief dann aber wieder ganz geschmeidig ab.


    :314: an Ralfi und Tom



    ...aber wo ist Paul ???

  • Wir, also Achim und ich, haben uns gedacht wir fahren mal völlig sinn-und ziellos in Gegend herum, haben uns dann aber selbst eines besseren belehrt ,den Kontakt zum Scout gesucht und mittels Navi auch wieder eine Vereinigung herstellen können.


    Letztendlich habe ich dann pünktlich um 20.oo Uhr nach 450 km Ritt das Pony in den Stall bringen können.


    War aber trotz einiger Schwierigkeiten ein gelungener Tag. Ausserdem bin ich dafür, am Tag
    der Frittenfahrt 2020 alle Veranstaltungen jeglicher Art in Belgien zu verbieten.

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Tja wenn halb Belgistan sich auf Kirmes, Fahrradrennen, Oldtimerrally vergnügt und man in
    Spa noch Käfertreffen mit hallali Beschleunigungsorgien zugange ist dann... ist wird man halt
    schonmal was "kanalisiert. :evil:


    Ist sich doch trotzdem noch ganz gut ausgegangen. Die Rückreise mit Tourguide 2
    war doch fluffig.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!