Motor Revesion u. Hubraum Erweiterung 620ccm

  • Moin..
    Bin neu hier u. komme aus der Nähe von Hamburg. Ich fahre eine XT500 Supermoto Umbau. Mit 2j4 Motor


    Ich suche jemanden der meinen 2j4 Motor Revidiert u. eine professionelle Hubraum Erweiterung auf 620ccm mit Zugentastung, Nockenwelle, Ventil Durchmesser anpassung u. Flow Bench in meiner Nähe macht.
    Ich freue mich auf eure Angebote oder Vorschläge.
    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    ich denke bei deinen speziellen Wünschen wird die Luft dünn.
    Ich weiß nicht ob es SR-Experten im Norden gibt.
    Prinzipiell macht das jeder Motorinstandsetzer (wenn er Bock drauf hat)
    Anderenfalls bleiben dir nur die üblichen Verdechtigen übrich... Frag mal beim Dieselross nach.
    Ich bin schon mal 250km für nen Ø95er Spezialkolben gefahren.....


    Machbar ist fast alles!


    :403:

    GUINNESS IS GOOD FOR YOU


    Gruß Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von h.e.k. ()

  • Alternativ könntest du auch über eine XT600 nachdenken. Mit 45PS und 50Nm geht die ordentlich voran und hat ein vorbildliches Fahrwerk.


    Gruß Rainer

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

Letzte Aktivitäten

  • Wolfgang 83527

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  • oldman

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  • SRich

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  • SCBuddy

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    Grundsätzlich lässt sich so etwas über ein Relay machen. Kein Strom --> Kontakt aus, Strom --> Kontakt an. Oder umgekehrt.
    Kedo hat so eine Lösung für den X-Starter.
    Strom für den Starter nur bei Leerlauf unf Zündung an.
    Habe ich mir für meinen X-Starter…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    toll, also von der Wechselspannung an der Lichtmaschine gehe ich über den Gleichrichter an die Spule des Relais. Mit der Zündspannung dann an den Arbeitskontakt (Öffner) des Relais. Von dort an die Kontrolllampe und von der dann an Masse.
    Wenn…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die SR400 und vielleicht auch ganz späte SR500 hatten Seitenständerschalter. Ich hab vor gut 40 Jahren mal für einen Spezi einen Seitenständerschalter mittel Magnet und Reedkontakt gebastelt, das war einfach…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank.
    Das mit dem Öldruckschalter find ich genial. Weiss jemand, ob es eine Einbaumöglichkeit am Motor dafür gibt?
    Schalter für Seitenständer wäre auch eine gute Lösung. Gab es das an der SR schon mal?
    Meine Hochachtung an die Puristen unter…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Und nicht vergessen den Killschalter wieder auf ON zu stellen.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Problem ist ja, die Leuchte muss so auffällig auch am Tag leuchten, dass man auch sieht, die Zündung ist noch an.
    Das macht aber dann in der Nacht richtig Ärger, wenn die eben beim Fahren leuchtet, da nutzt es auch nict webb das grün leuchtet.

    Aber: Der…

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