Moin Zusammen,
bei gestriger Fahrt gingen zuerst die Blinker nicht und ca. 50km später bin ich liegen geblieben. Alles tot, kein Lämpchen leuchtete. Ohne Licht an sprang sie dann wieder an. Es stellte sich raus das die 15A Hauptsicherung durch war. Neue rein und alles wieder i.o. Das Blinkerrelais hatte nen Wackelkontakt, den ich zuerst behoben hab. Dann Motor an, Licht an und puff Sicherung durch.
Was kann das sein? Batterie ist Top und wenn der Motor aus ist leuchtet alles wie es soll. Lichtmaschine vielleicht? Irgendwo scheint's nen Masseschluß zu geben.
Rätselnde Grüsse
Markus
Letzte Aktivitäten
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ralfi
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.Reaktion (Beitrag)Hej Horni,
ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken. -
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Tobster
Hat mit auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren reagiert.Reaktion (Beitrag)Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
Schraddelpeter
Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.BeitragSo wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet. -
tecuberlin
Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.BeitragAlustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu? -
tecuberlin
Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.BeitragWas es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder". -
Fahrendumusst
Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.BeitragBitteschön
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