Einladung Aachener Frittenfahrt XL 05./06.09.2020

  • Sodele,


    Carnet<48 Std. ist zur Vorsicht ausgefüllt :evil: bringe noch 2 Nylonplanen nebst Abspannung mit, falls es in den Ardennen mal wieder abregnet :duell:
    Passt ja wegen 1Übernachtung alles auf die XT. :kn:


    Gruß Peter

  • Hallo
    Ich lese gerade hier von eurer Fahrt am Wochenende und da ich auch im Grenzgebiet unterwegs bin, komme ich abends zu euch rüber auf den Campingplatz.
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von mic69
    Hallo
    Ich lese gerade hier von eurer Fahrt am Wochenende und da ich auch im Grenzgebiet unterwegs bin, komme ich abends zu euch rüber auf den Campingplatz.
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    Gruß Micha


    Vergiß nicht den Bölkstoff und totes Tier... :409:
    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von mic69
    Hallo
    Ich lese gerade hier von eurer Fahrt am Wochenende und da ich auch im Grenzgebiet unterwegs bin, komme ich abends zu euch rüber auf den Campingplatz.
    Viel Spaß wünsche ich euch.
    Gruß Micha


    :ber:

  • Jo, schön war´s.
    Und vor allen Dingen: Die komplette Rückfahrt war, wie der Rest vom Sonntag, frittenfahrtunüblich trocken.
    Gruß aus dem Emsland von Hermann, der die 840Km im Steiss spürt :mo:
    (man wird nicht jünger)

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Hallo
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für das tolle Wochenende bedanken. So viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht, einfach nur Klasse. Die Gegend ist traumhaft zum fahren und der Platz- immer wieder ein besuch wert. Die Pommes waren Super, der Lachs und Ente ein Gedicht und das er..... ene vom Schwein muss wohl auch gemundet haben :r: Biersorten gab's ja in Hülle und Fülle aber die Zwerge machten eindeutig das Rennen und warfen den größten von uns um. Es hat an nichts gefehlt, sogar Tanz, Weib und Gesang konnten wir vernachlässigen. Mensch, war mal wieder nötig unter normalen Menschen sein zu können.


    Bis bald Micha

  • Tach ersma,
    da schließe ich mich komplett an:
    nette Leute,klasse Stimmung und eine Strecke, boh ey: besser geht´s fast nicht.
    Insgesamt ein echt tolles Wochenende.


    GrußaussemPott

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • N`abend


    sehr schönes Wochenende ! Ardennenunüblich trocken,also die beiden Nylonplanen gar nicht erst ausgepackt. Das braune Bier war recht süffig und an Holz fürs Lagerfeuer hats auch nicht gemangelt. :409:
    die Hauptscheinwerferbirne hat nicht durchgehalten (LED mal sehen) auf der Rückfahrt, vermutlich weil ich mich mit 2 600ertern auf der Luxemburger A4 angelegt habe, die Drehzahl war wohl unüblich hoch. :411: Und bestraft hat sie mich mit verlustigen 0,25 Litern XX und erhöhtem Spritverbrauch. :477:


    Gruß Peter

Letzte Aktivitäten

  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Standgas minimal hoch. So funktioniert es mit Joke bei mir...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ebenso :ber:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Darf man da auch auf zwei Rädern mal vorbeigucken? Ist ja quasi in meinem Hinterhof ;)
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde, bin gerade dabei meine Anruckdämpfer auszutauschen da die schon ziemlich hinüber sind, hatte leider so einen Vorbesitzer der den Schmiernippel wohl nicht kannte. Hab meine SR erst seit 2 Monaten und fange so nach und nach an Sachen…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!