Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Lucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky
MEMBER

Lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Nun hat es doch noch geklappt
1. Der Kauf einer SR500, 48T
2. Die Anmeldung hier im Forum ;-)

Um vollumfänglich aus dem Fundus der Erfahrungen hier schöpfen zu können, war eine Anmeldung unumgänglich.

Zu meiner Person:
Schon in die Jahre gekommen
Kein begnadeter Schrauber
Wohnhaft mitten im Pott
Umgänglich und verträglich

Auf ein gepflegtes Miteinander

Glück auf
Lucky
27.09.2020 09:37 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf
tilolothar tilolothar ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: nein

Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucky,

willkommen!

Bin in einer ähnlichen Situation. Hab angefangen meine seit fast 30 Jahren stillgelegte 48 T zu zerlegen und komplett neu aufzubauen.

Komme aus der Region Stuttgart, bin aber gelegentlich auch mal in MH.

Was es hier an Wissen und Unterstützung zu finden gibt ist phänomenal.

Viel Spass mit Deiner 2-rädrigen Geliebten. :-)

Grüße aus dem Ländle und schönen Restsonntag

Tilo
27.09.2020 13:58 tilolothar ist offline E-Mail an tilolothar senden Homepage von tilolothar Beiträge von tilolothar suchen Nehmen Sie tilolothar in Ihre Freundesliste auf
Lucky
MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilo,

vielen Dank für deinen freundlichen Beitrag.

Ein kompletter Neuaufbau ist es bei mir nicht.
Nach langjähriger Standzeit gibt es aber noch genug zu tun.

Es treibt mich aber niemand.
27.09.2020 20:02 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: SR 400 2014, SRX-6 1987
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucky,
Hallo Tilo,

von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe letztes Jahr erst eine SRX nach 25jährigem Stillstand wieder auf die Straße gebracht. War viel Arbeit, aber hat sich gelohnt.
Viel Erfolg bei euren Projekten.

Gruß Rainer

27.09.2020 20:27 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
tilolothar tilolothar ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T

Nabend zusammen,

mich treibt auch nur die Vorfreude aufs Fahren, und die Schrauberei cht auch richtig Spass.
Vor allem wenn man sich den Rest der Woche eher am Schreibtisch und hinterm Lenkrad den Tag lang macht.

Bin gespannt was mich noch so alles erwartet.
Eins ist aber schon mal sicher: her findet sich nahezu alles an Infos, was das Herz begehrt.

Schönen Abend noch

Tilo
27.09.2020 20:31 tilolothar ist offline E-Mail an tilolothar senden Homepage von tilolothar Beiträge von tilolothar suchen Nehmen Sie tilolothar in Ihre Freundesliste auf
31eke10
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6384.jpeg

Mein Motorrad: 1990-SR500

Servus und viel Spaß hier.

VGG
28.09.2020 21:26 31eke10 ist offline E-Mail an 31eke10 senden Beiträge von 31eke10 suchen Nehmen Sie 31eke10 in Ihre Freundesliste auf
PaulKehrbaum PaulKehrbaum ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-114.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4

RE: Lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Lucky,

meine SR 500 Baujahr 78 habe ich durch dieses Forum motorseitig im Selbstbau überholt.
Ohne dieses Forum wäre das Ergebnis wohl so gelungen.
Unter dessen fahre ich am liebsten mit der SR und freue mich über den prima laufenden Motor. Nur für weite Strecken nehme ich dann mal die Bandit oder Die Cali.
Einfach toll. wie man hier unterstützt wird.
Mit 75 darf ich mich wohl richtig als ,in die Jahre gekommen; bezeichnen.
Ich wünsche Dir genauso viel Freude an dem Forum, wie mir .

Gruß
Paul .

28.09.2020 22:09 PaulKehrbaum ist offline E-Mail an PaulKehrbaum senden Beiträge von PaulKehrbaum suchen Nehmen Sie PaulKehrbaum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PaulKehrbaum: Pauli YIM-Name von PaulKehrbaum: Pauli MSN Passport-Profil von PaulKehrbaum anzeigen
Lucky
MEMBER

Danke nochmals für euer Willkommen.

Einge Tipps konnte ich schon herausfinden.
Es scheint ja schon alles einmal behandelt worden zu sein.
Mal sehen wie es weitergeht.

Eine schöne Restwoche
Lucky
29.09.2020 09:05 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf
PaulKehrbaum PaulKehrbaum ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-114.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4

RE: Lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat hier mal wieder mein Flüchtiigkeitsfehler zugeschlegen.
Es sollte da stehen : Ohne dieses Forum wäre die Motorüberholung wohl "nicht" so gelungen. Habe ich jetzt erst gemerkt. . .

Tschuldigung

Gruß
Paul

19.02.2021 09:10 PaulKehrbaum ist offline E-Mail an PaulKehrbaum senden Beiträge von PaulKehrbaum suchen Nehmen Sie PaulKehrbaum in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PaulKehrbaum: Pauli YIM-Name von PaulKehrbaum: Pauli MSN Passport-Profil von PaulKehrbaum anzeigen
gawel gawel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6184.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T

Hallo und Willkommen!

19.02.2021 10:35 gawel ist offline E-Mail an gawel senden Homepage von gawel Beiträge von gawel suchen Nehmen Sie gawel in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Moin und viel Freude!

Bei "Lucky" muss ich immer an Alf denken ;-)

Nobby

Better Motörhead than dead!
20.02.2021 08:03 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Lucky
MEMBER

Oder einfach nur an glücklich.

An den Bezug zu Alf habe ich noch nicht gedacht.

Danke für das Willkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucky: 26.02.2021 11:06.

26.02.2021 10:55 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Lucky

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH