Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin und danke für die Aufnahme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin und danke für die Aufnahme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas_Kuro Lukas_Kuro ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500

Moin und danke für die Aufnahme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Aufnahme hier ins Forum!
Ist mein erstes Forum in dieser Art und ich bin mal gespannt wie das so wird großes Grinsen

Kurz zu mir: Ich bin Lukas, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig im wunderschönen Niedersachsen. Ich interessiere mich eigentlich schon immer mehr für die alten Motoren und dazugehörigen Autos. Vor allem alte Opels, VWs und halt Autos die nicht jeder fährt, haben bei mir immer für ein grinsen gesorgt.
Bei Mopeds war das bis vor kurzen aber noch nicht so, bis ich tatsächlich gesehen habe, was man aus so Schmuckstücken wie bspw. der SR machen kann.
Habe mich total in die Maschine verguckt und durch einen lustigen Zufall eine retten können, wobei retten noch der falsche Ausdruck ist. Ich habe sie mir erstmal hingestellt, weil doch noch einiges an Arbeit dran ist.
Stichwort: Vergaser, neuer Rahmen, und einmal eigentlich alles neu, was nach mehreren Jahren Standzeit halt so neu muss.
Ich erhoffe mir durch den Eintritt hier ins forum eventuell gleichgesinnte zu finden, die im Idealfall auch noch aus der Nähe kommen. Es gibt einfach nichts geileres, als bis spät abends in der Garage zu sitzen und zu basteln. Dabei noch ein bisschen Blödsinn labern und vielleicht noch ein wenig Mukke.

Das wärs soweit erstmal von mir Augenzwinkern
Vielleicht finden sich ja Leute aus der Gegend, wo man mal über die Schulter gucken kann und mit denen man mal quatschen kann.
02.12.2020 23:39 Lukas_Kuro ist offline E-Mail an Lukas_Kuro senden Beiträge von Lukas_Kuro suchen Nehmen Sie Lukas_Kuro in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lukas!

Ob ich es jemals zur abendlichen Schrauberzeit bis in die Nähe von BS schaffe, ist zumindest fraglich.

Aaaber genau für passende Fragen und Antworten ist so ein Internet wie wir es heutzutage haben ja auch wunderbar geeignet. Von daher sach ich ma, nur zu!

Nobby

Better Motörhead than dead!
03.12.2020 07:27 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
kickthekicker
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5601.gif

Mitglied der Helferliste: -
IG: 24 Eckernförde

RE: Moin und danke für die Aufnahme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukas_Kuro
Vielleicht finden sich ja Leute aus der Gegend, wo man mal über die Schulter gucken kann und mit denen man mal quatschen kann.

Moin, herzlich willkommen im Forum.
Da gibt es bei Dir in der Nähe die IG Südheide mit vielen hilfsbereiten Leuten.

kickthekicker
von der SR 500 ECKE
03.12.2020 09:47 kickthekicker ist offline E-Mail an kickthekicker senden Beiträge von kickthekicker suchen Nehmen Sie kickthekicker in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Lukas, mit Deiner Griundeinstellung bist Du hier richtig.

03.12.2020 21:48 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
GWTom GWTom ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Goldwing GL 1800
Mitglied der Helferliste: nein

Willkommen hier im Forum
Gruß Tom
04.12.2020 19:33 GWTom ist offline E-Mail an GWTom senden Beiträge von GWTom suchen Nehmen Sie GWTom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Moin und danke für die Aufnahme!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH