Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Schloss aus Werkzeugfach ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schloss aus Werkzeugfach ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumaxein Lumaxein ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 1986 schwarz

Schloss aus Werkzeugfach ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

da der Vorbesitzer das Werkzeugfach samt Deckel Silber abgesprüht hat, würde ich es gerne durch ein "normales" schwarzes ersetzen...
Ich würde aber gerne das Schloss vom alten in das neue bauen, sodass ich das Werkzeugfach auch weiterhin mit dem normalen Schlüssel aufschließen kann...
Bis hierhin bin ich gekommen.. leider aber nicht weiter..
Gibt es einen Trick, wie ich das Schloss da raus bekomme??

Besten Dank an euch

Lumaxein hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8946.jpg

11.02.2021 23:12 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
Maddin
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4585.jpg

Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

kannst du dieses Gebilde nicht einfach, so wie es ist, in die neue Werkzeugbox einsetzen? Wieso willst du denn den Schließzylinder da auch noch raus haben?

Gruß
Maddin
12.02.2021 00:01 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lumaxein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es auf dem Bilder leider nicht richtig erkennen.
Aber auch das Kunststoffteil, welches auf dem Bild zu sehen ist, ist silber gesprüht worden... .

Daher würde ich gerne den Schließzylinder da raus haben...
12.02.2021 12:22 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Ist das 2k Lack Benzinfest ? .
12.02.2021 12:27 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Lumaxein

Ich denke der Lack müsste auch abgehen...
Habe nur eh noch ein schwarzes Werkzeugfach hier rum liegen und dachte man könnte einfach das Schloss wechseln...
12.02.2021 12:31 Lumaxein ist offline E-Mail an Lumaxein senden Beiträge von Lumaxein suchen Nehmen Sie Lumaxein in Ihre Freundesliste auf
AP_EA62 AP_EA62 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6327.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2J4 1982

Moin,

wasserfester schwarzer Edding oder Artverwandtes. Die Pissmarkern-Schmierer können da bestimmt etwas empfehlen.

Grüße
Amndreas
12.02.2021 13:03 AP_EA62 ist offline E-Mail an AP_EA62 senden Beiträge von AP_EA62 suchen Nehmen Sie AP_EA62 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Schloss aus Werkzeugfach ausbauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH