Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Treffen 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Treffen 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ich bekomme inzwischen echte Entzugserscheinungen. Ihr fehlt mir einfach.

Die Treffen werden wohl auch dieses Jahr etwas rah werden.

Trotzdem wurde ich mich freuen, wenn ich andere Infos bekommen wurde.

Liebe Grüße Mäggy
24.02.2021 10:55 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Mitglied der Helferliste: -
IG: 66 SaaRland

RE: Treffen 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mäggy,

Wohl niemand weiß nichts genaues. großes Grinsen Meine Glaskugel sendet auch keine Bilder. .
In der Planung ist vieles, ich fürchte wenn die Öffnung kommt haben wir 3-4 Treffen pro Monat, das ist dann die Entscheidungsfreiheit - wohin....

Gruß u.bleib gesund
Peter
24.02.2021 16:42 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voraussichtlich Bergischland 04. bis 06. Juni , neuer Veranstaltungsort

Gespannforum

25.02.2021 10:38 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
ralfi ralfi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4697.gif

Mein Motorrad: 2x SR 500 2J4 '80/'81, 1x W650 '00, 1x Caballero 500 '21
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

krone RE: Treffen 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal vormerken, nach der 3. Welle traurig das 10. Oecher Herbsttreffen . :

Herbsttreffen in der Wildnis

.

Blog IG-Aachen
Herbsttreffen IG Aachen

. Je mehr sich an Regeln halten und impfen lassen, desto schneller sehen wir uns wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfi: 13.03.2021 15:52.

13.03.2021 15:51 ralfi ist offline E-Mail an ralfi senden Homepage von ralfi Beiträge von ralfi suchen Nehmen Sie ralfi in Ihre Freundesliste auf
Gitti Gitti ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5321.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj.82 eine blaue und eine gelbe und HUGO SR-Gespann 48T
IG: 36 IG Fulda SR/XT500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Platz für das Wasserkuppentreffen ist gebucht. Das ist bis jetzt der Stand. Ob das Treffen stattfindet? Wir werden es kurzfristig sehen.
Leider ist die Zeit grade so unaussagekräftig.

Alles Gute an alle und bleibt gesund.

Gitti

. IG Fulda Wasserkuppentreffen 03.-05.9.2021 .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gitti: 02.05.2021 07:23.

02.05.2021 07:22 Gitti ist offline E-Mail an Gitti senden Beiträge von Gitti suchen Nehmen Sie Gitti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gitti in Ihre Kontaktliste ein
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
IG: 66 SaaRland

.
.
.
GrußPeter
02.05.2021 18:33 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Treffen 2021

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH