Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Köterberg 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köterberg 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Köterberg 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben,

wie sieht es mit dem Köterberg aus?

Freddy und ich wollen heute mal hinfahren und uns die Gegend mal ansehen.

Bis dann Mäggy & Freddy
25.04.2021 07:35 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4799.gif

Mein Motorrad: Last Edition
Mitglied der Helferliste: nein
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Köterberg 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....soll ja ganz nett sein da oben.

I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster
25.04.2021 08:45 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Mäggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wir haben auf Grund der Temperatur / Wetter die Fahrt abgesagt.

Bis dann Mäggy
25.04.2021 13:04 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... sind doch noch 5 Tage hin

26.04.2021 07:28 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Hey,

am Samstag war ich auf dem Köterberg. Also offen ist da oben schon mal. Im Kreis Lippe (da liegt der Berg) liegt die Inzidenz (Stand 25.04.) bei 157.

Dort oben gibt es nach meiner Info keine Maskenpflicht aber Treffen sind nur bedingt erlaubt (Familie plus 1 Person). Also offiziell ist da nix möglich.

Die Villa Löwenherz ist Sa/So bis 17.00h geöffnet für den kleinen Imbiss togo (Kaffee, Kuchen, Pommes und Wurst).

Es muss also jeder für sich selber entscheiden was er tut, denn einen offiziellen Aufruf wird es zur diesen Coranazeiten nicht geben.

Grüße
Olaf

26.04.2021 11:20 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
aenz aenz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-17.gif

Mein Motorrad: 81er 2J4 Solo, MG 1000SP Moto Ruski Gespann, 2001er Fahrrad T-700 Fahrradmanufaktur
Mitglied der Helferliste: ja
Wohnort: Emden, dann Oldenburch, dann Dublin, jetzt wieder Oldenburch

Moin,
Peter und ich werden wohl mit dem Wetzeisen da hoch fahren, noch sieht die Vorhersage ja ok aus.

Munterhalten!
aenz

100 % alcohol!
.

27.04.2021 08:09 aenz ist offline E-Mail an aenz senden Homepage von aenz Beiträge von aenz suchen Nehmen Sie aenz in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

Moin Olaf,

gibt es auf ´em Berg nur Kaffee oder auch die berühmt, berüchtigte Erbsensuppe ?

GrußaussemPott

27.04.2021 08:17 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Hey,

am Samstag könnte ich keine Gulaschkanone ausmachen, der Kiosk war wohl offen!

Grüße
Olaf

27.04.2021 08:33 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
paul paul ist männlich
AKTIV-MEMBER

Sei bedankt und bis Samstag

27.04.2021 08:34 paul ist offline E-Mail an paul senden Beiträge von paul suchen Nehmen Sie paul in Ihre Freundesliste auf
2beers 2beers ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5915.jpg

Mitglied der Helferliste: -

560km die sich gelohnt haben und mir in diesen Zeiten ein ganz besonderes und sehr nachhaltiges Lächeln beschert haben.
.
Ganz herzliche Grüße
2beers .

01.05.2021 20:54 2beers ist offline E-Mail an 2beers senden Beiträge von 2beers suchen Nehmen Sie 2beers in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Mäggy

Moin ihr lieben,

ich wollte die Bilder hochladen. Leider klappt dass nicht bei mir.
Wer die Bilder haben möchte bitte bei mir oder bei Annette und Roy melden

Bis die Tage Mäggy

Dateianhang:
unknown PANO_20210501_131558.pdf (1,12 MB, 67 mal heruntergeladen)
03.05.2021 17:12 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Köterberg 2021

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH