Musik für alte Säcke

  • Moinsen!


    Wenn wir schon keinen Stammtisch hinkriegen (für aufn Berch wird das Wetter leider am Mittwoch etwas zu schlecht...), dann hören wir vielleicht gemeinsam Musik.


    Heute von 19 bis 21 Uhr bin ich wieder mal bei einer Internetradiosendung dabei.
    Es geht um Stromgitarrenmusik der 70er und 80er Jahre.
    Wir werden uns nebenbei die Kante geben und mehr oder weniger dummes Zeuch in die Mikros sabbeln.
    Würd mich freuen, wenn ihr dabei wärt!


    Radiolinden.de im Netz anwählen und los geht´s!


    Gruß
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ist vorgemerkt :)

  • Na, wer hat die Musik und unsere schlauen Kommentare....und ein paar kleine Geständnisse, hüstel...gehört?


    ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Hiha
    Können wir das auch mit Jazz veranstalten?
    Achso, Du meinst ich würd dann allein da sitzen? Na gut. Dann nicht. :411:


    Gruß
    Hans


    Jazz, Fusion usw. genau mein Ding.


    Somit wären wir schon zu zweit.


    Grüße, Ali

  • Nobby, ich brauch ne längere Vorlaufzeit......ich bitte also vor der nächsten
    online Eskalation von Dir um eine persönliche Info :-))



    bis dahin......weiter eskalieren


    Gruß und Blues
    Kuntzinger

  • Ach, wie schade...und ich habs extra nicht früher gepostet, weil es in diesen Fällen oft hinterher hieß "Achja, hab ich bis zum Termin nicht mehr dran gedacht".


    Okay, sollte ich mir das wieder antun, gips ne PN :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • da hätte es wohl heute von 12:00-14:00 nochmal eine Wiederholung gegeben, ist jetzt aber auch schon zu spät.


    Die Schall und Laut facebookseite hat noch einen zweiten Wiederholungstermin drin:


    Jeden Montag von 19-21 Uhr auf http://www.radiolinden.de


    Wiederholung am darauf folgenden Mittwoch von 12-14 Uhr.


    2. Wiederholung am darauf folgenden Freitag von 22-0 Uhr auf http://www.cityofmusicradio.de :yl:



    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von peter67


    2. Wiederholung am darauf folgenden Freitag von 22-0 Uhr auf http://www.cityofmusicradio.de :yl:



    Das passt auch zeitlich gut zu nem gepflegten Alkoholkonsum (habich beim Moderieren auch genossen) ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ist auch nicht an allen Zergasern.

    Ein weißer Knopf, um den Start bei warmen Motor zu erleichtern, wird er gedrückt, rastet er ein und erhöht das Standgas etwas.
    Wenn der Gasgriff zurück gedreht wird, merkt man das er wieder ausrastet und das Standgas…
  • Mambu

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Horni im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was ist der Warmstartknopf? Noch nie gehört...
  • Horni

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Was ist der Warmstartknopf? Noch nie gehört...
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Heute morgen mit Warmstartknopf und ohne Choke gestartet, ein Kick, dann war sie da.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank für die Freigabe!
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Zufällig habe ich gerade gestern meine zwei neuen BT 46 aufziehen lassen. Die Freigabe hat mir mein Reifenonkel mitgegeben. Dann mal auf zum TüV. Schon beknackt, dass ich irgendwelche Shinko oder Firestone Holzreifen aufgrund der passenden Größe…
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    Lesen hilft. Danke :)
  • Mambu

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!