Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover » Musik für alte Säcke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik für alte Säcke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Musik für alte Säcke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Wenn wir schon keinen Stammtisch hinkriegen (für aufn Berch wird das Wetter leider am Mittwoch etwas zu schlecht...), dann hören wir vielleicht gemeinsam Musik.

Heute von 19 bis 21 Uhr bin ich wieder mal bei einer Internetradiosendung dabei.
Es geht um Stromgitarrenmusik der 70er und 80er Jahre.
Wir werden uns nebenbei die Kante geben und mehr oder weniger dummes Zeuch in die Mikros sabbeln.
Würd mich freuen, wenn ihr dabei wärt!

Radiolinden.de im Netz anwählen und los geht´s!

Gruß
Nobby

Better Motörhead than dead!
10.05.2021 08:23 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Hiha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-340.jpg

RE: Musik für alte Säcke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir das auch mit Jazz veranstalten?
Achso, Du meinst ich würd dann allein da sitzen? Na gut. Dann nicht. .

Gruß
Hans
10.05.2021 09:00 Hiha ist offline E-Mail an Hiha senden Beiträge von Hiha suchen Nehmen Sie Hiha in Ihre Freundesliste auf
thomaswagner-hh thomaswagner-hh ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5517.jpg

Mein Motorrad: SR 500 1986, Bonneville Black 2007 - beide schwarz :-)
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

RE: Musik für alte Säcke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vorgemerkt :-)

10.05.2021 09:29 thomaswagner-hh ist offline E-Mail an thomaswagner-hh senden Beiträge von thomaswagner-hh suchen Nehmen Sie thomaswagner-hh in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
11.05.2021 12:30 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Nobby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wer hat die Musik und unsere schlauen Kommentare....und ein paar kleine Geständnisse, hüstel...gehört?

;-)

Nobby

11.05.2021 17:14 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4324.gif

Mein Motorrad: 2J4 1981

Zitat:
Original von Hiha
Können wir das auch mit Jazz veranstalten?
Achso, Du meinst ich würd dann allein da sitzen? Na gut. Dann nicht. .

Gruß
Hans

Jazz, Fusion usw. genau mein Ding.

Somit wären wir schon zu zweit.

Grüße, Ali
11.05.2021 18:02 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja

Schade jetzt, zu spät gelesen unglücklich

11.05.2021 22:04 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Kuntzinger Kuntzinger ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500,XT500, Husaberg 570

Nobby, ich brauch ne längere Vorlaufzeit......ich bitte also vor der nächsten
online Eskalation von Dir um eine persönliche Info :-))

bis dahin......weiter eskalieren

Gruß und Blues
Kuntzinger
12.05.2021 08:17 Kuntzinger ist offline E-Mail an Kuntzinger senden Beiträge von Kuntzinger suchen Nehmen Sie Kuntzinger in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

Ach, wie schade...und ich habs extra nicht früher gepostet, weil es in diesen Fällen oft hinterher hieß "Achja, hab ich bis zum Termin nicht mehr dran gedacht".

Okay, sollte ich mir das wieder antun, gips ne PN :-)

12.05.2021 08:23 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
peter67 peter67 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5187.jpg

Mein Motorrad: SR500 EZ. '83, F800GS EZ. '08

da hätte es wohl heute von 12:00-14:00 nochmal eine Wiederholung gegeben, ist jetzt aber auch schon zu spät.

Die Schall und Laut facebookseite hat noch einen zweiten Wiederholungstermin drin:

Jeden Montag von 19-21 Uhr auf www.radiolinden.de

Wiederholung am darauf folgenden Mittwoch von 12-14 Uhr.

2. Wiederholung am darauf folgenden Freitag von 22-0 Uhr auf www.cityofmusicradio.de .

Gruß
Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peter67: 12.05.2021 14:56.

12.05.2021 14:53 peter67 ist offline E-Mail an peter67 senden Beiträge von peter67 suchen Nehmen Sie peter67 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von peter67

2. Wiederholung am darauf folgenden Freitag von 22-0 Uhr auf www.cityofmusicradio.de .

Das passt auch zeitlich gut zu nem gepflegten Alkoholkonsum (habich beim Moderieren auch genossen) ;-)

12.05.2021 16:45 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover » Musik für alte Säcke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH