Musik für alte Säcke

  • Moinsen!


    Wenn wir schon keinen Stammtisch hinkriegen (für aufn Berch wird das Wetter leider am Mittwoch etwas zu schlecht...), dann hören wir vielleicht gemeinsam Musik.


    Heute von 19 bis 21 Uhr bin ich wieder mal bei einer Internetradiosendung dabei.
    Es geht um Stromgitarrenmusik der 70er und 80er Jahre.
    Wir werden uns nebenbei die Kante geben und mehr oder weniger dummes Zeuch in die Mikros sabbeln.
    Würd mich freuen, wenn ihr dabei wärt!


    Radiolinden.de im Netz anwählen und los geht´s!


    Gruß
    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Ist vorgemerkt :)

  • Na, wer hat die Musik und unsere schlauen Kommentare....und ein paar kleine Geständnisse, hüstel...gehört?


    ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von Hiha
    Können wir das auch mit Jazz veranstalten?
    Achso, Du meinst ich würd dann allein da sitzen? Na gut. Dann nicht. :411:


    Gruß
    Hans


    Jazz, Fusion usw. genau mein Ding.


    Somit wären wir schon zu zweit.


    Grüße, Ali

  • Nobby, ich brauch ne längere Vorlaufzeit......ich bitte also vor der nächsten
    online Eskalation von Dir um eine persönliche Info :-))



    bis dahin......weiter eskalieren


    Gruß und Blues
    Kuntzinger

  • Ach, wie schade...und ich habs extra nicht früher gepostet, weil es in diesen Fällen oft hinterher hieß "Achja, hab ich bis zum Termin nicht mehr dran gedacht".


    Okay, sollte ich mir das wieder antun, gips ne PN :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • da hätte es wohl heute von 12:00-14:00 nochmal eine Wiederholung gegeben, ist jetzt aber auch schon zu spät.


    Die Schall und Laut facebookseite hat noch einen zweiten Wiederholungstermin drin:


    Jeden Montag von 19-21 Uhr auf http://www.radiolinden.de


    Wiederholung am darauf folgenden Mittwoch von 12-14 Uhr.


    2. Wiederholung am darauf folgenden Freitag von 22-0 Uhr auf http://www.cityofmusicradio.de :yl:



    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von peter67


    2. Wiederholung am darauf folgenden Freitag von 22-0 Uhr auf http://www.cityofmusicradio.de :yl:



    Das passt auch zeitlich gut zu nem gepflegten Alkoholkonsum (habich beim Moderieren auch genossen) ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin Robin, die Steuerkette wird übrigens bei betriebswarmem!! Motor eingestellt, da dein Motor nicht lief, nehme ich an, der war kalt …
    Kerze würde ich mir auch mal ansehen, ob überhaupt Sprit kommt.
    Klingt so, wie sich meine nach diesem Winter verhalten…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Nach den Startversuchen die Kerze mal überprüfen, ist sie nass oder trocken?
    Gruß Sascha
  • schraubin

    Hat das Thema SR springt plötzlich nicht mehr an gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    Jetzt wo der Winter langsam zu Ende ist, wollte ich mein SR Projekt endlich fertigstellen und mit dem Hobel zum TÜV gehen. Einen Tag vorher ist mir bei einem letzten Check aufgefallen, dass die Kontermutter des Kettenspanners lose war. Ich ging…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    ja, sehr empfehlenswert für Wißbegierige. Hab ich auch Jahre gebraucht um all diese Zusammenhänge zu verstehen und hier stehts sachlich richtig und gut erklärt
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Ideen.
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hättst du das früher gewusst, hätt ich mir ne menge Stufen ersparen können ;;;---)))
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema 125er im Stil der SR500 aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Mein Sohn hatte als erstes Mopped eine MZ RT125, 4 Takt, 4 Ventiler, 15 PS. Gabs auch mit Speichenrädern. Ich bin sie gerne gefahren. Richtig bequem auch für 2 . Steuerkette (sägt am Ölkanal wenn ausgeleiert) und Freilauf waren die Schwachstellen.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666:

    Der Schnee der letzten Tage ist ja nun wieder Geschichte. Hier der aktuelle Lagebericht für nächste Woche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!