Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Servus aus Mainz... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servus aus Mainz...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jupp6767
MEMBER

Mein Motorrad: 48T (1985)

Servus aus Mainz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie es sing und lacht LOL
Seit letzten Sonntag Besitzer einer 48T (1985)
Aus Erbschaft gekauft, ziemlich original aber leider noch ohne TÜV. Das wird dann noch die eine oder andere Frage aufwerfen...

Gruß Jupp

08.06.2021 15:51 Jupp6767 ist offline E-Mail an Jupp6767 senden Beiträge von Jupp6767 suchen Nehmen Sie Jupp6767 in Ihre Freundesliste auf
31eke10
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6384.jpeg

Mein Motorrad: 1990-SR500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus und viel Spaß hier.

VGG
08.06.2021 19:53 31eke10 ist offline E-Mail an 31eke10 senden Beiträge von 31eke10 suchen Nehmen Sie 31eke10 in Ihre Freundesliste auf
Agent-P
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 79er SR-Fragmente

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus aus Nidderau...

und viel Spaß beim Tüv cool

Gruss
Rolf

08.06.2021 21:27 Agent-P ist offline E-Mail an Agent-P senden Beiträge von Agent-P suchen Nehmen Sie Agent-P in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja

Grüße vom Hohenlohekreis .

08.06.2021 23:41 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Gutes Baujahr - viel Freude damit wünsche ich!

Nobby

Better Motörhead than dead!
09.06.2021 07:40 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 Info » hallo, ich bin der/die Neue » Servus aus Mainz...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH