LED Blinker, Ochenauge, Automation

  • Mooin,


    bin gerade dabei die Elektrik bei meiner SR500 48T 1987 zu machen.
    Ich hab einen Kabelbaum mit der Bilkabschalte-Automatik verbaut.


    Kann ich den einfach vernachlässigen???


    Zweite Frage


    Hab hinten LED und vorn Ochsenaugen mit Halogen.
    Dazu ein Lastenunabhängiges Relais.


    Muss ich dabei iwas beachten?


    Es ist dreipolig. Einmal Plus, Masse und zum Blinkschalter.
    Masse und Blinkschalter hab ich, aber wo kann ich mir das Plus abknüpfen???



    LG Lutz

  • Hallo Lutz,



      - Den Stecker für die Abschaltautomatik kannst du einfach ignorieren, der bleibt einfach unbelegt.
      - Einen Mix mit Std.-Birnen und LED habe ich noch nicht ausprobiert, ich könnte mir aber vorstellen, dass trotz der "Last" vorne an den Ochsenaugen die hinteren Blinker dann ausschließlich als Warnblinker arbeiten. Das musst Du einfach ausprobieren.
      - Ein geschaltetes Plus findest Du an jedem (hell-)braunem Kabel. Dunkelbraun ist eines der beiden Blinkerseiten.


    Viel Glück und Spass,
    Oliver



  • Kleines Update: Abschaltautomatik hab ich ignoriert :D hatt auch super geklappt.


    Der Mix aus LED und Halogen hat mit deinem Leistungsunabhängigen Relai geklappt! Beide Blinkerpaare blinken im gleichen Takt und nicht zu schnell.


    Die letzte Frage erübricht sich dann :D habe einfach noch ein Massekabel gelegt und das Relai war verkabelt. (Hatte vorher nur ein 2 Poliges Relai)

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

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