Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Komischer Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komischer Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lutz161 Lutz161 ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: SR500 48T
Mitglied der Helferliste: nein

Komischer Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich hab in meiner Schraubenkiste einen Komischen Ring gefunden und kann ihn leider nicht zuordnen.

In den Explosionszeichnungen habe ich auch nichts gefunden... vielleicht kennt sich einer von euch da aus.

Ich hab mal ein Bild mit angehangen.

LG Lutz

Lutz161 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
WhatsApp Image 2021-06-30 at 09.12.38.jpeg

30.06.2021 23:27 Lutz161 ist offline E-Mail an Lutz161 senden Beiträge von Lutz161 suchen Nehmen Sie Lutz161 in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal gesehen, kann ihn aber grad nicht zuordnen. Sorry!

Better Motörhead than dead!
01.07.2021 08:14 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

Steuerkette, Zahnkranz, unten ?

Wie dick is denn das Teil ? .
01.07.2021 19:38 chrille1 ist online E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Tobster Tobster ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4527.gif

Mein Motorrad: 48T,2J4, Royal Enfield, Kreidler K54 im Aufbau und nochmal 48T im Aufbau
Mitglied der Helferliste: ja

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das was mit der Kupplungsseite zu tun hat....

08.07.2021 18:58 Tobster ist offline E-Mail an Tobster senden Homepage von Tobster Beiträge von Tobster suchen Nehmen Sie Tobster in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: Komischer Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lutz / Lucas? ...das ist ein Distanzring von einem Drehmaschinen Wechselrad und hat mit der SR nix zu tun.

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
10.07.2021 12:28 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500

Der is ja Geil ! .
11.07.2021 06:58 chrille1 ist online E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Komischer Ring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH