Wasserkuppe 2021

  • Hallo,
    wir werden unser Treffen veranstalten.
    So wie es jetzt aussieht könnte es klappen. Ich bitte um ANMELDUNG
    die 3 G Regeln müssen erfüllt werden. Vorort werde ich die Daten aufnehmen.
    Ob wir Strom haben weiß ich auch noch nicht, also...Taschenlampe einpacken !!


    Ansonsten bekommt ihr Infos über mich, per Pn oder Telefon.
    ruft mich einfach an.


    wir freuen uns auf euch.
    Gitti


    Treffenbeginn Freitag 03.09.21 und Ende Sonntag 05.09.21

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti
    Da freue ich mich schon und melde mich an.
    Bauerchristian 1 Person (Geimpft)
    Gibt es auch einen Platz für einen Sprinter
    Gruß
    Christian aus dem Vortaunus.

  • Hallo Christian,
    das ist fein.
    Wir werden sehen, was Corona uns noch bringt.


    Unsere IG wird volljährig, dass werden wir feiern.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Jawohl Volker, das passt.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Tach Gitti,
    ich werde am Freitag dazu kommen. Vielleicht etwas später.
    Wenns keinen Strom gibt, wo bekommen wir Kaffe her und wer hält das Bier kalt?
    Grüße aus dem Hamburger Umland
    Holger

  • Keine Sorge, da kommt bestimmt wieder
    ein freundlicher Generator vorbei,


    bis denne :ber:




    SR ---- für mehr Spass zwischen den Beinen

  • Hey Gitti,
    Das möchte ich mir nicht entgehen lassen!
    Bin wenn alles klappt auch am Freitag mit +1 für 1 Nacht da, beide voll geimpft.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Wenn es bei mir zeitlich klappt:
    1xT +1VG
    1x SR
    1x Utz


    Entweder Freitag spät oder Samstag früh bis So.

  • Super..wir haben tolles Wetter bestellt.
    also... alles toll


    @ T - was ist VG? ich will da nichts reininterpretieren :411:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von oldman
    @ Holger, Aki u. Alrik +1 =)


    Gute Fahrt


    Ich freu mich drauf!!


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:

  • Zitat

    Original von T. Au
    Da waren nur komische Mützen.... :411:


    ja, da hast du recht. ... super liebe tolle Mützen :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Bauerchristian
    Liebe Gitti und alle Helfer des Wasserkuppetreffen.
    Es war mein Erstes Treffen bei Euch für das ich mich bedanken Möchte. Die Organisation und der Ablauf hat mir sehr gut gefallen und ist dank Euch sehr gut verlaufen. Selbs das Wette habt ich phantastisch bestellt. Ich möchte mich natürlich auch bei allen die ich kennenlernen durfte für die netten Gespräche bedanke es waren halt nicht alle und das motiviert mich zu den nächsten treffen hinzufahren.
    Gruß an Alle
    Bauerchristian der mit der komischen Mütze mit den vielen Abzeichen. :314:



    das ist schön zu lesen...
    das nächste Treffen kommt eine deiner Akkordeons mit... und du machst Musik...
    die Fans sind schon aktiviert. =)
    toll dass du da warst

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!