08.02.04 Düsseldorfer Treffen

  • Hi Folks,


    es ist mal wieder soweit, das :ber: Treffen der SROD , wie jeden 2ten Sonntag im Monat.


    Auch diesmal wieder um 15.00 Uhr in der Blende . Die ist immer noch Ecke Friedrichstr / Bilker Allee .


    Wer kommen möchte aber nicht weiss wie, Anfahrthilfe u.o. Pläne werden wie immer gegeben.


    bis dahin

  • @ leo


    iss polnisch, übersetzt Schro... :D



    S ingle
    R oad
    O wners
    D üsseldorf



    Wo ich dich hier gerade so schön beim Wickel hab, wo warst du eigentlich? In Krefeld hab ich dich nicht orten können.

  • Moin,
    das ist mir zu aufwendig, die IG Münsterland fährt einfach weiterhin zu "den Düsseldorfern". :D:ber:


    Mit " IG Düsseldorf " sagt man doch nix falsches oder? :lol::flash

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • @ dieselross


    nö, sicher nicht. Aber das Kind MUSSTE ja einen Namen haben. Da hat die Mehrheit sich, demokratisch wie wir nunmal sind, sind für SROD entschlossen.


    Ich hoffe du magst uns trotzdem noch ;)


    Wann dürfen wir denn mal ins Münsterland aufbrechen? Dann braucht Leo auch nicht so weit zu fahren. Muahahaha :D:D:D Die IG Münsterland ist uns immer sehr willkommen.


    Was haltet Ihr davon die POLO Saisoneröffungsparty in dem Düsseldorfer Lagerverkauf mitzunehmen. Ist immer gewaltig was los. Live - Mucke :r: , Gerstensaft :ber: , prima Angebote :bus: und vielleicht auch jede Menge SRs. :e:


    @ daniel


    Ein ganzer Satz in einem einzigen Laut: HÄH? Was wolltest du uns denn mit dem Zitat sagen? :du:?(:du:

  • Tach auch,
    Was ist denn nun, wenn ich mit dem Auto komme? :e:
    Ich weiss nicht ob es klappt, aber ich versuch es.
    Mopped liegt in Teilen in der Garage und im Keller.
    Hab noch keine Zeit gehabt, weiter an meinem Projekt zu arbeiten.
    Steinigt Ihr eigentlich autoanreisende?
    Gruss
    Rolf

  • @ rolfs 234


    Kein Problem, du weisst wie du hinkommst?

  • mit "kein Problem" war nicht die Steinigung gemeint :D


    ...kann es sein das Weibsvolk anwesends ist...


    Anreisende mit dem Auto hatten wir schon öfters. Also mach dir keine Sorgen. :D

  • Moin,
    Klingt gut mit der Party, wann soll das steigen und wo könnte man nächtigen (bezüglich des Gerstensaftes..... :ber: )


    Besuchen könnt Ihr uns natürlich immer, aber am besten zum Stammtischabend in der Bikersfarm!
    Wir könnten dann vorher eine kleine Tour durch unsere Münsterländer gegend organisieren.......

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • @ dieselross


    Ich meine das ist Samstag 06.03.04, nächtigen wäre in der Jugendherberge möglich. Die liegt direkt am Rheinufer, die Oberkasseler Kneipenszene :ber: , schließt die Altstadt :ber: :ber: ja nicht aus, lockt mit weiteren Schlummertrünken. Bier aus der Hausbrauerei, Pizzen ... :ber: :ber: :ber:


    Sag mir mit welcher Horde wir rechnen müssen, ich check das ab.

  • Moin,
    juwi, ich kläre das am letzten Sonntag im Februar ab und gebe dann Nachricht! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • @ dieselross


    Moin, moin


    jo mock datt. Ich kümmer mich schon mal um das Nachtlager. Nicht das Ihr nachher trunken auf, neben oder unter der Parkbank pennen müsst.


    cu :D

  • @ rolfs234,
    gesteinigt wir nur bei sehr,sehr kleinen Vergehen.
    @ all
    datt scheint sich ja zu ´ner größeren Veranstaltung
    zu entwickeln;die Saisoneröffnung bei PrOLO.
    Ich such´schon mal meiner DJH-Ausweis.
    Gruß Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Tacg zusammen !


    @ Paul : Fährst Du morgen mit der SR nach D-Dorf ?
    Egal welches Wetter / Orkan ?
    Wenn nich, machen wir ne Fahrge-
    meinschaft ?!


    MfG aus NRW

  • Hi Spätberufener,auch tacG
    kann leider heute nicht kommen.
    Gruß Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • [quote]Original von juwi
    @ dieselross


    Ich meine das ist Samstag 06.03.04, nächtigen wäre in der Jugendherberge möglich. Die liegt direkt am Rheinufer, die Oberkasseler Kneipenszene :ber: , schließt die Altstadt :ber: :ber: ja nicht aus, lockt mit weiteren Schlummertrünken. Bier aus der Hausbrauerei, Pizzen ... :ber: :ber: :ber:
    quote]


    :ko: Ihr trinkt am Lenker ?(


    alkohol am Lenker is doch verboten 8o

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • @ nenzi


    ne genau das machen wir ja nicht, deswegen ja die Herberge. Die oberkasseler Kneipen sind davon nen Steinwurf weg. Die Altstadt auch.


    Nix Fusel am Lenker, das gibt nur unnötig Beulen.

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ...du fährst doch die 400er mit einspritzer? welcher wert war denn zu hoch? wahrscheinlich kohlenmonoxid?
    gehen wir mal davon aus, dass nichts defekt ist. dann sollte das management die spritmenge für die veränderte luftmenge im rahmen ihrer…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    MOin, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch und nun leuchtet die Kontrolllampe plötzlich Kann das was mit dem Schnorchel zu tun haben?

    Grüße
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema SR 400 mit 26 PS!? verfasst.
    Beitrag
    Verdammt, meine fällt beim TüV durch. Abgaswerte zu hoch, jetzt leuchtet auch plötzlich die Kontrollleuchte. Kann das was mit dem abgetrennten Schnorchenl zu tun haben? Wäre ja richtig dumm

    Grüße
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wegen der PN:

    Oben rechts auf die 2 Sprechblasen einmal klicken. Dann klappt ein Reiter runter. Dort rechts oben auf das "+" klicken. Betreff, den Empfänger unter "Teilnehmer" eintragen und Text eintippen. Dann wegschicken...
    (So sieht es bei mir am PC mit…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Schon mal eine andere (neue) Kerze probiert?
  • der Gladbacher

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Martin,

    wenn du noch ein Druckstück hast, ich bin gans doll drauf. Leider bin ich nicht so forumsfit deshalb bekomme ich die PN irgenwie nicht hin :330: :314:
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Moin
    Kerze ist nach 10 Mal treten auf jeden Fall nass. Wie gesagt ich habe auch den Vergaser von innen gefilm. Sprit kommt auf jeden Fall an:

    https://drive.google.com/file/…tc1mQSN/view?usp=drivesdk

    Das komische ist, dass sie eine Woche zuvor ohne Probleme…
  • Dorothea

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Schraube vom Halteblech weg hast, kriegst Du den Stecker mit a bissl Tetris gut raus.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ralfi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Nice! Danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!