13.-15. 9 Schwabeneintopf Party

  • Hallo!


    Die IG Schwabeneintopf feiert am 13.-15. September im Krummbachtal bei Stuttgart ihre 1. Party. Die offizielle Einladung mit Anfahrtsbeschreibung gibts unter www.schwabeneintopf.sr500.de herunterzuladen. Wäre schön, wenn wir schon vorab ein paar Anmeldungen bekommen könnten, damit wir besser planen können. Am besten per Mail an schwaben@sr500.de .


    Es lohnt sich auf alle Fälle zu kommen, schon allein wegen der netten Anfahrt über die einstmals berühmte Motorradrennstrecke Solitude. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch...


    Bis bald,
    IG Schwabeneintopf


    Und keine Ausreden von wegen weiter Anfahrt :D

  • Hi Markus!


    Ich wohne zwar im "näheren" Einzugsbereich des Schwabeneintopfes, jedoch bin ich in diesem Zeitraum in der Bretagne - Langusten & Käse futtern und sowie bretonischen Wein wechkippen. :D:P


    Chris

  • Servus aus Franken


    Werde sehen was sich machen läst. Weite Anfahrten schrecken mich nicht ab, schraddel dieses Wochenende mal eben 400km ins Sauerland.Ich Maile euch noch.
    @Chrischan: laß mir auch noch was übrig!!! :)


    Gruß Michl

  • Hallo!


    Nochmal ein Reminder für unsere Party.
    Jetzt ist's ja nur noch ein Monat, und vielleicht hat der ein oder andere das hier noch nicht gelesen...


    Wie gesagt, am besten ne kurze Mail wenn ihr schon in etwa wisst, ob ihr kommt, und wenn ja, zu wievielt...


    Bin gespannt aufs Fest,
    tschüss,
    Markus

  • Hallo Markus,
    wie steht´s um die Party?
    Seid ihr im Vorbereitungsstress oder lohnt es sich nächsten Mittwoch im Krumbachtal vorbeizufahren?
    Fragen über Fragen...


    Gruß
    Roland

  • Moin,
    klar nächsten Mittwoch... nach nächsten Mittwoch :]
    Wenn´s Wetter passt komm ich vorbei. Autobahn und Regen bei Nacht mag ich nicht wirklich...


    Gruß
    Roland

  • Hallo Markus,


    ich denke das ich mal zum Stammtisch vorbeischauen werde. Im August ging es leider nicht, da war ich im Urlaub.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Markus,


    wollte gerade die Anfahrtsbeschreibung zwecks Stammtisch ansehen. Ich komme aber nicht in die Seite rein. Der verlangt ein Netzwerkkennwort von mir???
    Kannst Du mir helfen oder mir schreiben wann und wo der Stammtisch ist?


    Danke
    Gruß
    Tobias

  • Die Seite ist ja eine Subdomain von sr500.de, und da diese domain down war, war auch unsere Seite nicht mehr erreichbar... ich hoffe, dass sie bald wieder tut.


    Unser Stammtisch ist am nächsten Mittwoch, 4 September ab 19.30 Uhr im Krummbachtal. Ganz einfach zu finden: Wenn du die alte Solituderennstrecke kennst, dann weisst du, wo der Verkehrsübungsplatz ist. Den lässt du links liegen und fährst in Richtung Wald. Nach ca. 200 m kommt in der Rechtskurve eine Abfahrt nach links, der du bis zu unserer Kneipe folgst (sind so ca. 1-2 km). Falls du die Rennstrecke nicht kennst: Fahr auf der A8 und nimm die Abfahrt Leonberg (NICHT Leonberger Kreuz!!!!). Bieg nach der Ausfahrt links ab. Dann bist du automatisch schon auf der Glemstalstrasse, die am Übungsplatz vorbeiführt.


    Falls du noch genauere Anweisungen brauchst, schreib ne mail an mich...


    Bis übermorgen!
    Markus

  • Markus


    Ich bin schwer am überlegen auch zur Party zu kommen.
    Aber wie Tobias schon sagte, es ist kein rankommen
    an die Wegbeschreibung.
    Ich komme aus Kiel und weiß nur das ich grob
    richtung Süden muß.
    Aber vielleicht wird das ja noch was mit diesem Server.


    Gruß, Nicke

  • Von Kiel aus? Coool :)
    Grob Richtung Süden ist schonmal ok. Wenn du AB brettern willst (empfehlenswert bei der Distanz) dann fahr über die A7 bis kurz vor Würzburg, Abfahrt Estenfeld. Dann auf der fetten Strasse durch Würzburg durch und auf die A3 Auffahrt Heidingsfeld. Von dort auf die A81 bis zum Dreieck Leonberg. Dann auf die A8 und die nächste Abfahrt (Leonberg-Ost) wieder runter. Dort rechts abbiegen und Richtung "Verkehrsübungsplatz". An dem vorbei rein in den Wald den Schildern nach. In der anschliessenden Rechtskurve links abbiegen Richtung Krummbachtal und dort immer geradeaus bis Mobbeds dastehen :)
    Ich fänd's super, wenn du kommen würdest. Sind aber bestimmt so um die 800-900 km. Wenn wir nach Minden fahren, tun wir das meistens hinzus mit Übernachtung in Jossa, Rückzus fahren wir auch AB, ungefähr 10h mit vielen Pausen...


    Tschüss,
    Markus

  • Und noch ein Nachtrag:
    Unsere Homepage schwabeneintopf.sr500.de tut wieder. Nur die Emailadresse noch nicht. Wer also Fragen hat, sollte ne Mail hier über das Forum an mich schreiben.


    P.S.: Wetter sieht gerade sehr gut aus...hoffentlich hält das bis nächste Woche :)

  • Hallo,


    ja danke für die Wegbeschreibung, aber ich weiß
    wirklich nicht ob ich das dem alten Zossen zutrauen kann(Damit mein ich nicht die SR)!
    Und wenn, wollt ich eh allein fahren.


    Blöde Frage noch, genug Zeltplätze sind doch wohl da?


    Gruß, Nicke

  • Jojo, das ist auf der Wiese von nem alten Schwimmbad, ringsum ist lauter Wald und zur Not kann man evtl. in der Kneipe pennen (noch nicht sicher...). Aber es ist ja ein Naturfreundehaus, vielleicht kann man bei denen auch ganz offiziell nächtigen, wer weiss. Ich fahr heute abend noch mal hin und frag...

  • Wünsche euch viel spaß, wenig Opfer des Alkohols und was sonst noch dazu gehört. :D
    Ich kann leider nicht da sein X( , mal wieder ein anderer Termin.


    Eintopf

  • Hallo Markus,


    wollte nur noch mal danke sagen für die prima Party.


    Rheinfall Schaffhausen - Minden geht übrigens mit ´nem klapprigen Passat in unter 6 Stunden (wenn man seine Frau nicht fahren lässt :D:D )!


    Gruss


    Stephan

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!