Bei geilem Wetter Eiscafes abcruisen...

  • Heute wieder Sunshine ohne Ende im Norden und perfekt für die Eiscafe-Tour... Eigentlich hatte ich keine Zeit, aber einer aus dem Dorf hat mich mit seiner 750 Kawa aus dem Jahre 77 schnell überredet :D . Was bei dem Wetter so vor den Eiscafes rumsteht ist echt der Hammer :r: ! Kaum die nervösen Joghurtbecher mit 1 PS/kg, sondern viel alte Bikes mit Stil in Zustand 1 mit netten Fahrern, die schöne Geschichten zu erzählen haben... Teile, TÜV, Kauf... usw. Meine SR war da eher unspektakulär, wurde aber von keinem übersehen... "Geil, hatte ich auch mal", oder "darf ich mal antreten, mal sehen, ob ich es noch kann..." (Er konnte und meine befürchtete Blamage vor Publikum war sauber erledigt...;-) "Ichsprinvorpublikumnichan" hat meine Zicke wohl nicht... Egal, jedenfalls war der Plausch mit den Bikern kaum schlechter als das Cruisen selbst. Bis auf die Überdosis Eiscreme echt ein geiler Tag...

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!