1. Containerparty am 5.6.04

  • Hallo Boyz'n' Görls!
    Nachdem der Container jetzt steht und das Wetter vom Feinsten ist, laden wir zur ersten Hamburger Containerparty ein. Issn büschn kurzfristig, aber der C. steht ja auch erst 12 Stunden. Na ja 13.
    Mal sehen, ob zumindest der harte Kern der Helfer Zeit hat. Wir würden uns sehr freuen. Vielleicht ne kleine Tour vorweg? Den Micha vom Hasenkrug abholen? Matthias: Du kannst gleich von hier anschließend ins Mäusekino, äh Zappelbude.
    Vielleicht eine Gelegenheit, noch Fremde SRler kennenzulernen (fressie? frisch? Quickie-Matthias?)
    Mit Dir, Himan / Manuel, rechnen wir fest. Wenn du nach der Inspektion noch Knete für's Tanken hast? :du:
    Wie heißt es so schön (bei einem Möbelhaus):
    Der weiteste Weg lohnt sich!
    Ihr seid alle eingeladen! Aber bitte nen kleinen Wink vorher wegen der Logistik :D
    Leider muss meine Frau an dem Tag zum ersten Mal seit vier Wochen wieder arbeiten, aber nur bis 15 Uhr. Ich hab als Alt68er meine erste Demo (ob Ihr's glaubt oder nicht) Um 12 muss ich am Hauptbahnhof sein. Man will in Hamburg ein generelles Hundeverbot auf allen öffentlichen Plätzen / Parks aussprechen, egal ob angeleint...) :mo:
    Da muss sogar ich mal demonstrieren. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Aber spätestens um 15 Uhr hab ich ausdemonstriert!
    So, das wär's erst mal. ich hoffe, Ihr habt Zeit und Lust. Wir freuen uns auf jeden!


    Gruß Soulwoman and Soulman (eieiei, wenn sie das erfährt, dann gibts :sm: Sie mag kein Englisch)
    :kn::kn::kn::kn:

  • Super!
    Warum heißt Du fressie? Muss ich für Dich doppelte / dreifache Mengen einkaufen? :du::D:du::D


    Soulie

  • Als ich mich hier anmelden wollte, saß gerade mein dicker Kater bei mir aufm Schoß. Der heisst fressie und trägt den Namen zu recht. Hab den dann einfach als Nicknamen genommen.
    Hmmm, krieg jetzt Hunger, ist ja schon fast Mittag!
    :D
    Gruß
    fressie

  • ok, wann und wo ?


    ( habe zwar nicht mit aufgebaut aber feiern tue ich immer gerne :ico: )

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • matthias: Dann lerne ich dich auch endlich mal kennen!
    Wann? Drehen wir noch ne Runde vorher? Dann vielleicht um vier? Sonst würde ich sagen: Ab ~ fünf
    Von mir aus auch eher, wenn wir unsere Hudeln noch mal schön warmfahren wollen.
    Die Adresse kommt per PN.
    Ich hol Dich auch gern ab. Q. liegt doch auf meiner Aus- und Einflugschneise.
    :kn::kn::kn:


    Gruß Soulie (eben schon eingekauft...)

  • ....o.K. bin auch dabei :ber: aber sag mal, wird das nicht ein bischen eng da drin ???

  • Schön, dass Du kommst, Matthias!
    Wir sind doch alle schlank! :D
    Ein Mopped steht schon drin!!!
    :kn::kn::kn:
    In der Garage kann man sich schon wieder umdrehen...


    Gruß Soulie
    :):):):)

  • Wattismitdir, WD41? :du:
    Willst Du keinen Container mehr sehen?
    So froh, dass er endlich fort ist?
    Sachmawas! Ich muss doch genug zu futtern besorgen. Samstag hab ich keine Dose...


    Gruß Soulie
    :) :flash:)

  • Micha: Kommst Du?
    Wär nicht schlecht, denn wir haben ein Problem mit der Wiedergabe der Digicam am PC. :du:
    <es ist keine Speicherkarte> sagt der.
    Die neue ist da.
    Was tun sprach Zeus...


    Gruß Soulie
    :du::du::du:

  • Oh Soulman,
    Du bringst mich in Probleme.... vom Gefühl her würde ich lieber zu Dir kommen und auch die anderen mal kennenlernen, aber ich hab dem Andreas (Honda CBX 650 E ) versprochen mit umzuziehen und abends ist in Itzehoe Weinfest.....
    Was also tun ???
    Ich melde mich noch mal bei Dir heute....


    Micha

  • Moin WD,


    wollte Dich ja auch mal kennenlernen :bus: . Vielleicht schaffst Du es ja noch.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Micha: Schade, dass der Andreas ausgerechnet morgen umzieht. Sonst hätte ich auch mit angepackt!
    Nun müsst Ihr ordentlich in die Hände spucken, damit Ihr rechtzeitig hier seid, bevor alles weggeputzt ist. Bring ihn doch mit, den Andreas. Seine Sprüche sind doch immer vom Feinsten!
    Auch wenn er so ne hässliche Honda fährt. Die stellt er dann in der Nebenstraße ab! :D


    Gruß Soulie

  • Moin Soulman,
    das ja nett, dass ich ne Einladung bekomme, ohne einen Handschlag getan zu haben.


    So wie es aussieht, kann ich morgen nicht, ist aber nicht ganz sicher. Schreib doch mal ne PN mit Adresse und wenns dann doch klappt bring ich n 6Pack mit, sodass Du nicht fressalisch für mich mitplanen musst. Kenennenlernen würde ich Euch ja schon mal gerne und Himans Sprüche sind auch klasse (wenn er denn kommt).
    Ach ja, wenn ich komme muss ich wohl die Dose nehmen (nich böse werden), da die Ventilspannerkappe ölt und noch n Leistungskrümmer fehlt (muss dringend mal wieder zu Kedo, letztes WE war ich gaanich da).


    Gruss
    Jens

  • Hallo Frisch!
    Sieh mal zu, dass Du's schaffst! Und lass den Sixpack zuhause. Bier ist genug da!
    Ich hätte Dich ohnehin auch noch angePNt.
    Von Himan hab ich noch nix gehört. Der ist ja auch momentan zu fuß. Vielleicht müssen wir ne kleine Spendenaktion starten, damit er seine heiße Italienerin wieder auslösen kann.
    Manche kommen auch erst abends. Ist ja auch ein Schnellschuss, diese Open Invitation. Aber man muss die feste feiern wie sie fallen! :D
    Die regengeschädigten Bajuwaren sind natürlich auch eingeladen (heute regnets hier allerdings auch...)
    Morgen ist Kaiserwetter in Hamburg!


    Gruß Soulman (PN kommt)

  • Na is ja sehr nett, aber ich muss leider auf den geburtstag meiner zukünftigen Schwiegermutter... :ko:


    :D Aber ich werde bestimmt nochmal hoch fahren...


    Ciao Manuel


    PS: Werkstatt kostet 600 € und am Ende der Saison steht ne Inspektion an... :D


    Damit ihr auch noch ein wenig Spass habt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Himan21 ()

  • @Himan21
    und ich war nach der Probefahrt mit dem Roten Blitz schon drauf und drann die SR in der Bucht zu versenken und mir ne Duc zu holen..... aber so nicht !!! Preise sind das *kopfschüttel*


    Soulman
    Ich komme !!! Der Andreas hat doch mehr zu tun im Haus als angenommen und hat den Umzug um eine Woche verschoben..... Was kann ich mitbringen? Tier und Bier ??? Soll ich noch schnell ein Wildschwein jagen?
    Sach ma Zeitplan.....


    bis dann
    Micha

  • Hi! Regen is jetz hier wech! Morgen alles klar!
    Beschwör noch alle Wetter-Geister und nehm dafür Bier zu Hilfe! Freu mich auf morgen!
    Aber wenns Kuhscheisse regnet, nehm ich die Dose!
    :sh::sh::sh:
    Gruß
    fressie

  • Schön, Micha, dass Du kommen kannst!!! Bring den Sohnemann mit, wenn er Lust hat.
    fressie: Morgen ist feinstes Wetter!
    Verhungern wird schon keiner. Notfalls werden noch zwei Pizzen ins Rohr geschoben.
    Au Mann, ich komm grad von einer Feier. Bin noch etwas angezählt...
    Zeitplan: Kleine Nordtour?
    Lass uns morgen noch mal sabbeln.
    Wir könnten - wenn MatthiasHH und fressie Lust haben, den Matthias In Q. einsammeln und Dir entgegenbratzen. Z.B. Treffpunkt Schmalfeld gegenüber der Molkerei?
    Mann, bin ich fertig!
    Und es gibt noch viel zu tun!
    Die Bremsscheibe ist gekommen und bereits montiert, aber die Achse will nicht durchflutschen :a::a:
    Und so weiter...
    Ich freue mich auf morgen!!!


    Ciao! Soulie

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!