Stammtisch Rhein/Neckar

  • Servus,
    da es für einen 500er Fahrer nicht wirklich prickelnd ist mit Supercruisern durch die Gegend zu eimern, oder hinter Superbikes herzuheizen suche ich Leute im Raum Rhein Neckar für Tour/Treff/Stammtisch.
    Ich dachte da an so eine Art "markenübergreifender Interessengemeinschaft" von 500er Besitzern der verschiedenen Hersteller damit auch ein paar Leute zusammenkommen.
    Wenn jemand Interesse hat, würde mich das freuen.
    Ich fahre ganzjährig, wenn es das Wetter erlaubt.


    Gruß
    indie

  • Moin indie ,


    erstmal willkommen bei den einzylindrig Bekloppten.


    Wenn es dir nix ausmacht dann und wann mit einer Horde Zicken durch die Gegend zubrausen dann schau mal hier rein .


    http://home.arcor.de/sr.500/


    Was für ein Eisen fährst du denn?



    Gruß Roland

  • Hallo Roland,
    vielen Dank für deine Antwort und die Einladung zum Stammtisch - auch wenn ich keine sr500 habe.
    Was ich für ein Gerät durch die Gegend bewege lässt sch einfacher zeigen als sagen (grins), daher ein pic als Anhang meiner e-mail.
    Man sieht aber inzwischen die Jahre auf der Straße mehr als auf dem Bild.
    -
    Ich habe auf dem Link keine Adresse der Kneipe angezeigt bekommen, die HP der Wirtschaft ging nicht richtig auf.
    Kannst du mir die Anschrift mailen?
    Ich komme dann gerne mal am nächsten Donnerstag vorbei.
    -
    Was, seid ihr zickig?
    Ich fahre ein zickiges Mopped namens Betty, die hat auch ihren eigenen Kopp.
    Bin also Kummer gewöhnt.
    -
    Gruß
    indie




    Anlagen

  • hallo,
    habe wie besprochen dem händler auf den zahn gefühlt von wegen 34 ps bei bj. 92 kein problem.
    :smi:
    nach und nach hat er dann rausgerückt - geht net
    hätte er das gleich gesgt wäre ich um eine schöne ausfahrt rumgekommen, also danke
    :369:
    gekauft hab ich sie nicht, weil preis hoch, nur 27ps, zustand lala
    vor allem die aussage:
    "ob 27 oder 34 ps, da merkst du keinen unterschied"
    ließ mich an doch zweifeln ob der mann so richtig weiß was er sagt
    also :444: und weidergugge

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!