Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » 3.Tour de Pfalz Lebenshilfe LU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.Tour de Pfalz Lebenshilfe LU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

3.Tour de Pfalz Lebenshilfe LU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 18. Mai 2019 wird die Lebenshilfe ihre 3. Tour de Pfalz veranstalten.

Der Weg führt über ein paar freudvolle Umwege von der Lebenshilfe Ludwigshafen zum Rahnenhof in Carlsberg.

Es gibt die Möglichkeit, am Rahnenhof ab Freitag, den 17. zu zelten, oder direkt am 18. um 10:00 Uhr nach Oggersheim zur Lebenshilfe zu kommen. Im Anschluss an die Ausfahrt wird am Rahnenhof gegrillt. Wer mag kann dann am Lagerfeuer zusammensitzen, während unsere behinderten Fahrgäste mit Bussen zur Lebenshilfe zurück gebracht werden.

Am Sonntag, den 19. Mai wird ein Frühstück organisiert.

Für die Ausfahrt sind wir froh über jedes Gespann, das teilnimmt, aber auch über Solomaschinen, da unter den Behinderten auch einige erfahrene Beifahrer sind. Es würde mich sehr freuen, wenn wir für diese Gute-Laune-Veranstaltung ein paar Menschen zusammen bekommen.

https://www.kuhle-wampe-hd.de/index.php/aktuelles

Der diesjährige Steckenguide ist der Theadersteller... .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von T. Au: 13.05.2019 11:02.

13.05.2019 10:57 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
Dirk Esser Dirk Esser ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-48.gif

Mein Motorrad: SR500 2J4 Umbau,2J4 Normal original etwas rattig,SR2J4-Gespann
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Aachen
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wo seit ihr her aus der Pfalz?

Gruss aus Aachen,

Dirk

13.05.2019 22:33 Dirk Esser ist offline E-Mail an Dirk Esser senden Beiträge von Dirk Esser suchen Nehmen Sie Dirk Esser in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Themenstarter Thema begonnen von T. Au
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist "Ihr"?

Ich bin ich... .

Und ansonsten ist es eine Veranstaltung der Lebenshilfe Ludwigshafen und der Kuhlen Wampen Heidelberg.

13.05.2019 23:30 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » 3.Tour de Pfalz Lebenshilfe LU

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH