IG. OWL Stammtisch - Die neue Heimat 2009

  • Hallo liebe Gemeinde,
    da uns die Wirtin des Daix kurzerhand mitgenommen hat, gastiert unser Stammtisch seit neustem im Heideblümchen, Sender Straße 78, das ist in Bielefeld Sennestadt. Start so ab 19 Uhr, immer Mittwochs in ungerade Wochen.
    Wegbeschreibung: Von der A2, Sennestadt abfahren und rechts, nach 600m an der Ampelkreuzung wieder rechts in die Verler Straße. Nach so 1,4km kommt eine Kreuzung vor der direkt ein Bahnübergang ist, da links in die Sender Straße. Nach 2Km ist auf der rechten Seite das Heideblümchen.


    Wer Bock hat, einfach mal reinschauen, bis dann, die IG. SR500 OWL


    PS:
    Und nicht vergessen: 19. - 21. 06. 2009 OWL Eintopfparty, diesmal mit neuer Location in Haaren (Paderborn), bei übermäßig viel Sonne, oder einem erfrischenden Regenschauer ist diesmal eine vernünftige Überdachung für rund 100 Leute vorhanden. Feste Bedürfnissanstalten sind ebenso vor Ort wie ein Grill für mitgebrachtes Aas. Getränke sind, in SR Party mäßigen Mengen, vor Ort und werden von uns zur finanzierung der ganzen Aktion sogar, für faires Geld, feil geboten.


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    4 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Alles klar..
    Ich hoffe der neue Ort für die owl-party hat ebensoviel Charme!
    Manchmal ist weniger ja mehr.. Bin mir nicht so sicher ob Massenschlafräume die Sache geiler machen. Fand den kleinen Berg mit der Resthofruine perfekt.


    Aber: Danke schon mal für die Organisation im voraus!
    Ich Freu mich auf Nr. 5 ! :yl:


    Und Paderborn? mmh... die Nähe zum Köterberg war doch saugeil!
    Warum der Ortswechsel?


    Seid ihr zum Vatikan konvertiert?

  • Arg,
    das ist gemein, war gerade am schreiben!


    Eine Offizielle Einladung folgt wenn unsere PR Abteilung langsam mal in wallung gerät.

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!