Motorradwelt Friedrichshafen

  • Hallo zusammen,
    Ende Januar 29. - 31.01 findet in Friedrichshafen die Motorradmesse Motorradwelt statt, siehe auch www.motorradwelt-bodensee.de
    Die IG Bodensee trifft sich am Samstag im Ace Cafe um 13:00 im Foyer der Messe, dort zeigt MO diverse Cafe Racer, wer will kann kommen, einfach ein lockeres zusammentreffen bei einem Kaffee.
    Viele Grüße und bis Samstag auf der Messe, see you at the Ace


    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Hi,
    vielleicht schff ich es ja, sofern mein Chef mich in Ruhe lässt!
    Gruß Tobi

  • @ alle
    Freu mich schon drauf, werde mit meinen Kumpels am Samstag auf jeden Fall da sein, evtl. je nach Arbeit im Geschäft vielleicht sogar schon am Freitag.
    C U
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Hallo nils, also samstag wissen jetzt hoffentlich alle, ich werd sicher am freitag schon vorbei schauen, falls du da bist gibts ja handy :369:

  • Schee wars, irgendwie habe ich den Peter dann aus den Augen verloren, da ich eine Bekannte traf :326:
    Egal , ich musste dann sowieso los. Die Heimfahrt war dann mit 4 Stunden nemme so schee...

  • tobster, ich hab keinen von euch mehr gefunden :326: aber deine fernfahrerei bewundere ich jedesmal :r:
    freu mich schon auf das nächste mal....


    gruß vom see

Letzte Aktivitäten

  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!