Hab mich ja für morgen mehr oder weniger 'angekündigt' und wollte dies nur hiermit bestätigen. Da ich davon ausgehen darf, dass ihr alle ohne Moped kommt, ist es evtl. was schwierig Euch ausfindig zu machen
Gebt Ihr mir einen Tipp, in welcher Ecke ich 'suchen soll ??
wollte nur noch kurz mal anmerken, dass es ein schöner und auch informativer Abend war letzten Dienstag.
Im April bin ich allerdings nicht dabei, da ich da im Urlaub bin.
Hab heute das erste mal einige Kilometer mit der SR gemacht und vorher nen Zusatz in den Tank gekippt. Geändert hat sich nix. deshalb hab ich gerade Vergaserreiniger als Spray gekauft und probiere das die Woche mal aus. Wenn das alles nichts hilft, dann baue ich den Vergaser nochmal aus und auseinander.
Das mit dem Testvergaser könnte sicher zur Klärung beitragen. weisst Du denn, wer einen Daheim im regal liegen hat und ihn evtl. gegen 'Pfand' verleiht ?
Grüße Steff
PS. Ich hoffe, dass ich nächste Woche meinen Tank neu lackiert vom Lacker bekomme. Dann ist sie zumindest optisch schon mal fertig.
hab am Morgen den Vergaser nochmals ausgebaut und zerlegt. Hab überall Vergaserreiniger reindesprüht und danach wieder zusammen gebaut. peinlich darauf geachtet, dass alles fest und dicht ist. Angekickt und nach einer weile die Standgasregulierschraube angepasst.
Ergebnis : sie rennt recht rut und ruhig. Bin eine kleine Runde gefahren und hatte keine aussetzer und keine unerwartete Standgaserhöhung.
Also zunächst sieht es so aus, alsob ich keinen anderen Vergaser benötige. Die richtige Einstellung muss sicher aber aber noch gefunden werden.
.....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter . So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war. Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran: Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote. Kedo hat es…
Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
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