Hab mich ja für morgen mehr oder weniger 'angekündigt' und wollte dies nur hiermit bestätigen. Da ich davon ausgehen darf, dass ihr alle ohne Moped kommt, ist es evtl. was schwierig Euch ausfindig zu machen
Gebt Ihr mir einen Tipp, in welcher Ecke ich 'suchen soll ??
wollte nur noch kurz mal anmerken, dass es ein schöner und auch informativer Abend war letzten Dienstag.
Im April bin ich allerdings nicht dabei, da ich da im Urlaub bin.
Hab heute das erste mal einige Kilometer mit der SR gemacht und vorher nen Zusatz in den Tank gekippt. Geändert hat sich nix. deshalb hab ich gerade Vergaserreiniger als Spray gekauft und probiere das die Woche mal aus. Wenn das alles nichts hilft, dann baue ich den Vergaser nochmal aus und auseinander.
Das mit dem Testvergaser könnte sicher zur Klärung beitragen. weisst Du denn, wer einen Daheim im regal liegen hat und ihn evtl. gegen 'Pfand' verleiht ?
Grüße Steff
PS. Ich hoffe, dass ich nächste Woche meinen Tank neu lackiert vom Lacker bekomme. Dann ist sie zumindest optisch schon mal fertig.
hab am Morgen den Vergaser nochmals ausgebaut und zerlegt. Hab überall Vergaserreiniger reindesprüht und danach wieder zusammen gebaut. peinlich darauf geachtet, dass alles fest und dicht ist. Angekickt und nach einer weile die Standgasregulierschraube angepasst.
Ergebnis : sie rennt recht rut und ruhig. Bin eine kleine Runde gefahren und hatte keine aussetzer und keine unerwartete Standgaserhöhung.
Also zunächst sieht es so aus, alsob ich keinen anderen Vergaser benötige. Die richtige Einstellung muss sicher aber aber noch gefunden werden.
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
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