Tourentauglich

  • Hallo Ola,
    kannst ja mal vorbeischauen. Bin immer fleißig am Werbung machen für die vielen Kneipen hier und die Stadt drumrum...


    Umzug: MeinSchlachzeuch krieg ich glaub ich nicht unter :D:D
    Zur Mitnehmliste: die passt hier nicht hin, allerdings: 3 Wochen unterwegs, inklusive Camping und ich sah danach noch menschlich aus...
    Zuviel war's trotzdem, na man lernt nie aus. Jetzt nicht lachen, ich hab wirklich mindestens die Hälfte auch gebraucht: waren um die 40 Kilo... :rolleyes:


    Deshalb vertrau ich dem Gummizeuch wohl auch nicht so wirklich...
    Von wegen Spanngurte: Ich mein da jetzt natürlich nicht die schnöden Plastikdinger, sondern Textilgurte mit Zurrschnalle aus Metall, ist zwar schwerer, geht aber auch niemals-nicht auf. Das einzige, was ich mit Gummikram befestige, ist "Handgepäck", sprich der Rucksack oben drauf.


    Gerutscht wird übrigens nicht bei Geschwindigkeit, sondern vorwiegend beim Bremsen 8o , und da hab ich meine gaaanz eigenen Erfahrungen mit Gummi-Schmarrn. Könnte aber auch an der Masse liegen, die da bei meinen Urlaubsfahrten in Bewegung kommt...

  • Ich kann die Spanngurte nur loben, ich hab früher auch die Seile aus dem baumarkt genommen aber mit den Gurten mit Metallschnalle sitzt alles bombensicher und ist ratzfatz festgezogen.
    Hans-Werner

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!