65 IG SR500 Rheingau

    1. SR Fahrer im Rheingau-Taunus 5

      • Südwester
    2. Replies
      5
      Views
      5.9k
      5
    3. Fischkopf

    1. Aufloesung

      • Torsten3
    2. Replies
      0
      Views
      2.2k

Display Options

Recent Activities

  • Lio2Fast

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    (Quote from Tscharlie)

    Ist vorne der metrische Reifen bei dir eingetragen?
    Die neue Regelung besagt ja das die Freigaben der Hersteller nicht mehr zählen, einzig die eingetragene Reifengröße die im Schein steht ist nun legal zu fahren.
  • seppi

    Post
    Noch ein Mal schlafen!

    Bis morgen!
    Olaf
  • oldman

    Post
    Und zack zack..................wir sind so gut wie unterwegs
    :ber:
  • Schwenker

    Replied to the thread Ein neuer aus Bayern.
    Post
    (Quote from Stuppy)

    Dann kommt er zwar aus Bayern lebt aber im Saarland!? :ber:
  • Alle Maschinen sind vergeben, Thread kann gelöscht werden.
  • Tscharlie

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    Bei Bridgestone die Freigabe herunterladen und mitführen. Auch beim TÜV reicht das aus. Habe ich gerade letzten Freitag gemacht.

    Ich habe auf den Gussfelgen hinten 4.00-18 und vorne 100/90-19 BT 46. Wobei der reifen hinten richtig fett aussieht.
  • Stuppy

    Replied to the thread Ein neuer aus Bayern.
    Post
    Man(n) , du lebst im schönsten Bundesland in Germany. Rauf auf,s Bike und Spaß haben !!! :ber::310: Fahre ich übrigens am Montag wieder durch und muss Pause machen in Schwarzach-Niederwinkling ! Danach gehts am nächsten Tag über Passau nach Ö-Reich nach Hörsching !
  • Meister Z

    Replied to the thread Ein neuer aus Bayern.
    Post
    ich komme aus München und habe schon 2555 Beiträge geschrieben... :349:

    ja mei, mir ist grad fad... :duell:
  • Meister Z

    Replied to the thread Reifengröße für 2J4.
    Post
    (Quote from Wolfgang 83527)

    Jain...

    bei der SR gibt es keine Reifenbindung...

    was du meinst ist von Zoll Reifen auf Metrisch

    4.00 für hinten wenn du keine Aluspeichen (Gußfelgen) hast vergiss es... mit 120/90-18

    vorn ist der 100/90-19 ok es ist aber auch der…
  • Wolfgang 83527

    Posted the thread Reifengröße für 2J4.
    Thread
    Hallo,
    an meiner 2J4 möchte ich die alten Diagonalreifen (Metzeler) erneuern und auf BT46 wechseln.

    Beim BT46 wird für das Vorderrad die Größe 100/90-19 empfohlen. Meine Überlegung ist nun, dass es besser ist auch am Hinterrad eine Radialreifen zu…