SR Stammtisch im Saarland

  • Hallo Leute,
    wer von euch hat Lust und Interesse sich an einem SR Stammtisch im Saarland zu beteiligen.
    Wir sind bis jetzt drei bis fünf SRler sind aber froh über jeden der sich uns anschliessen möchte.

  • Moin moin,


    bin zwar kein Saarländer, wohn aber direkt bei euch an der Grenze. ( Sagt euch Herrmeskeil was? oder St.Wendel?) Würd mich mal gerne genauer darüber unterhalten. Wo soll der Stammtisch denn sein usw. Über ne Antwort würde ich mch freuen.
    Gruß
    Volli




    :ber:

  • hallo volli,
    du möchtest mehr wissen über den SRland Stammtisch?
    Prima
    Hermeskeil ist natürlich ein Begriff und St.Wendel sowieso.
    Mein Name ist Gerhard und bin ein SRland Stammtischbruder der ersten Stunde,weitere Mitglieder kommen aus Illingen Saarbrücken und Homburg.Unser nächster Stammtisch ist am Donnerstag 20.02.03 in Hirtel (Autobahn Ausfahrt Heusweiler in Richtung Lebach)beim Wendelsepp.
    Wenn Du interesse hast komm vorbei und mach mit.
    Wenn Du noch mehr Fragen hast, her damit.

  • Moin Gerhard,


    gerne komme ich mal vorbei.
    Hab meine SR im Moment jedoch total zerlegt. Bin meine "kleine" am restaurieren. Neue Rahmenlackierung, neuer Kolben, neuer Tank usw.
    Bin fast fertig, noch 2-3 Wochen, dann läuft sie wieder. Mail mir doch mal bitte genauere Info über den genauen Standort.
    Meine Adresse: vwaschb@yahoo.de
    liebe Grüße Volli

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!