Edelstahl Schalldämpfer

  • hallo zusammen,


    ok ich gebe euch die Maße und die preise, aber bitte nagelt mich nacher nicht auf den euro fest ich habe noch keine definitiven Versandkosten.
    Bei den kosten für den Versand gibt es 2 varianten


    1.Entweder eine Sammelbestellung versandkosten etwa 150-170€ durch die Anzahl der Dämpfer geteilt, ohne gewichtsabhänigkeit, dauer etwa 6-8 Wochen mit dem Schiff (evt.Zoll bzw MWST)


    2.Oder per Post abhänig vom Gewicht ca. 15 € das kilo etwa 1 Woche, die kleineren Dämpfer haben ca 1,5 Kilo.


    ich habe so einen großen enduro hier den wiege ich nochmal.
    das sind schon Schalldämpfer, mit Dämmmaterial und Prallblechen, Sie sind nicht zu laut und besonders sehr dumpf, auf alten Moppeds bestimmt eintragungsfähig. Ich habe noch Bilder vom innenleben die schicke ich noch dem Ralf zum einstellen.


    Vorab die maße und die etwa Preise.


    Classic Länge 45cm Dicke max 8cm ca. 110€ plus Versand
    Enduro2 groß ca 38cm Dicke 9cm ca 120€ plus versand
    Enduro1 klein ca 40 cm Dicke 7cm ca 100€ plus versand
    super Bike lang ca 45cm Dicke 9cm ca 145€ plus versand
    Drag style Länge ca 40 cm Dicke 9,5cm ca 145€ plus versand


    Die Preise können noch variieren,(ich hoffe nach unten) ich mache Ende des Jahres eine Test-Bestellung mit dem classic-Dämpfer, ich kann Ihm ja mal dem Hauni zur Begutachtung vorbeibringen damit Ihr noch eine unabhänige Meinung habt
    Die Kollegen die mir bereits eine PN geschickt haben krigen die tage nochmal eine Liste als PDF.


    Ich kann auch schöne Ledersachen (Maßanfertigungen) besorgen wenn Ihr intresse habt.


    Gruß Hans

    Lieber aufrecht sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palangga ()

  • Moin!
    Für die Kohle kriegt man so einen Classic-Dämpfer auch bei Peppmöller.
    Da ist der Weg bei Reklamationen auch nicht gleich so kompliziert.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!