zuendspule...nd 79700

  • folgendes:
    auf rat, eines motomeisters, will ich det kabel-was von da zuespu aus zu da stecker inkl.stecker austauschen, da des bei mir schon zimlich scheisse aussieht


    ...jezz hab ich die spule innah hand und frag mich, wie ich det neue kaebelchen dadran krisch...mit der vorrausetzung-das ich mir keinen ambos zu gemuete zieh-und diese spule in ihre bestandteile sprenge...


    -also so wie das aussieht, bekommt man die verschweißte spule garnich auf-oder muss man dat garnich---bin mal wieder ein wenig ratlos!^°


    :477:sam

  • das nenn ich doch ma schnelle hilfe...
    der link des tages-und ab in die garage-weiter gehts


    -motivation-up
    :yl:



    mal schaun-da siliklon is scho`drauf...und wenn ich die neun vergaserdichtun...
    -hui -mal schaun ob se dann rund laeuft...

  • Moin auch,


    Das BUCHELI-Projekt ist wirklich eine Super Hilfe. Mein Zündkabel musste auch gewechselt werden. Ich habe nach der Anleitung die Zündspule aufgesägt und ein neues Kabel mit Zweikomponentenkleber eingesetzt. Gerade wollte ich hier nach den Widerständen fragen und die stehen da auch drin.
    Danke MOTORANG für die informativen Seiten. :yl:


    MfG
    Rainer

  • jep-warte auch nur noch auf meine kedobestellung-und dann geht`s auf die piste... :405:

  • Mein Kedo-Paket ist gerade gekommen. :kn: :436: :kn:



    gleich gehts in den Schuppen und dann brauch das Wetter nur noch besser werden.
    Ach Ja, zum Graukittel muss ich noch
    Stahlflex, Rücklicht Ochsenaugen Lenker Luftfilter usw...


    MfG
    Rainer

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!