Nordtreffen der LS 650 IG

  • Hallo Leute,
    bin beim nächsten Stammtisch leider nicht dabei, sodaß ich das Erlebte von Heute auf diesem Weg zum Besten geben möchte.
    Bin mit meinem Freund (er fährt eine BMW R26) morgens in Richtung Hatten zum Nordtreffen der LS 650 IG aufgebrochen.Wetter war so ganz ok.Als wir allerdings Uchte durchfuhren,fing es an zu regnen und wir haben die Regenklamotten angekleistert.
    Exakt (nur Regen,Regen unterwegs-inkl.Hagel u.Gewitter) an der Kreuzung in Kirchhatten,also ca.3KM vor´m Ziel, ging erst die BMW aus und keine 2 Sek.später die SR.Die BMW hatte ´ne Macke an der Lima und die SR ist schlichtweg abgesoffen - da war nix mehr am Laufen.
    Dank der gelben Engel der Schlepp-Firma"Jan Wichmann" sind wir dann Abends um 21 Uhr(trauriger Anblick, die Motorräder auf´m Hänger zu sehen) wieder zu Hause angekommen.
    Wenn man nix unternimmt,kann man auch nix erzählen.
    Viel Spaß für Euch.
    Ecki

  • Kann ich fürwahr gut nachempfinden - es war einfach ein nur Schweinewetter.War´s trotzdem ganz gut auf dem Treffen?Wär sehr gern dabei gewesen.

  • Hi,


    ja war schon gut. Nachdem ich Gestern recht trocken geblieben war, habe ich heute dafür den vollen Hagelschauer bekommen.
    Das Huntloser Treffen war trotz dem Wetter noch gut besucht, der Grill
    war echt wetterfest, und keines der Zelte ist abgesoffen....


    Eigentlich wollten wir mit kleiner Delegation zum Treffen nach Hatten
    schauen, aber da wurde dann nix mehr draus.


    Gelohnt hat sich die Unterwasseraktion dennoch, die Stimmung war ungetrübt, wer nicht im Regen war hat sich halt von innen gut angefeuchtet....


    Hannes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!